-
ich muss nochmal nach harken.
Wenn man im Browser ist um im Internet zu surfen, beim K850i, sind da bei euch die Touch-Keys mit den entsprechenden Befehlen (Weiter, Zürück Wählen) hinterlegt, oder sind die Stellen bei euch frei? Ich habe das komische Gefühl, die sind verschwunden... Wenn man drauf drückt, erscheint aber das entsprechende Popup mit den Unterbefehlen.
Ich bin wirklich sehr verwundert. Es handelt sich bei mir um ein freies ungebrandetes Gerät.
Also Menü->Internet wählen (den Globus anwählen) und guckt maal bitte, ob bei den 3 Touch Tasten was steht wie Optionen, Wählen Zurück
Danke für eure Feedbacks.
-
Alles klar, vielen Dank, dann mache ich die eben fertig.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Also wäre der Passus, fristgerecht zum 22.11.08 richtig?
Ich möchte schwammige Formulierungen "nächstmöglicher Termin" vermeiden.
-
wenn der neue Vertragsbeginn am 23.11.06 war, wann ist dann der Vertrag zu Ende bei einer fristgerechten Kündigung, doch am 22.11.08??
-
wer ernsthaft meint, das K800i sei besser als das K850i, scheint irgendwas falsch zu machen. ich habe beide Geräte im Einsatz und frage mich, warum ich nicht eher ein Geräteupgrade zum K850i erwogen habe. Das K850i ist ein ganz tolles Werkzeug und die Fotos auch top. In Verbindung mit meiner 8Gb Micro Stick hat, konnte auch mein Mp3 Player eingespart werden.
Auch wenn einige SE Neuigkeiten zu erwarten sind, immer noch ne klare Kaufempfehlung.
-
mein k850 ist auch nur bis 4GB zugelassen und arbeitet mit 8Gb problemlos, dürfte also bei einem G900 keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und hast definitiv das schlechtere Gerät gewählt!
Also diese Aussage kann ich auch nicht stehen lassen weil das völlig unterschiedliche Konzepte sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das K850 kann einiges mehr als das K800/K810i (hab das K810i besessen und besitze jetzt ein K850i). Das 850er hat wegen des neuen Steuerungssystem einen schlechten Ruf, obwohl es ein deutliches Update zum Vorgänger repräsentiert.
Das G900 sieht momentan noch sehr interessant aus, aktuell spricht aber absolut nichts gegen das 850i. Es ist das aktuelle SE Top-Model, und das auch zurecht.
Für mich stellt es im non-Smartphone bereich sogar das (aktuelle!) Highlight dar.
Sehe ich als K800i und K850 Besitzer übrigens genauso.
-
Da würde ich mich gerne einklingen, ich habe nur den IP M für 5€ bekommen, aber mobil surfen hat was, ich könnte mehr gebrauchen.
-
Re: Re: Riesenproblem mit o2
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie Leute am Telefon sich was aufschwatzen lassen.Sobald von billiger oder gar umsonst die rede ist,schaltet das Gehirn ab.Noch erstaunlicher finde ich,dass es sich bei den Leuten oft nicht um blutige Anfänger handelt.
Auch bei mir hats der eine oder andere Anbieter in den letzten Jahren immer mal telefonisch versucht."Leider" umsonst.
Genauso ist es, ich hatte neulich ne Störung gehabt und T-Com hat mich angerufen, ich dachte die wollten mit mir was technisches Besprechen, stattdessen "Als Treuer Kunde ein einmailges Angebot" Da frag ich mich, wollen sie die letzten Kunden vergraueln?
-
bei telefonischen Aufschwatzungen ist es immer schwer mit der Beweiskraft, da man die Fakten und Bedinungen nicht schwarz auf weiß hat.
Ich empfehle dir einen Anwalt oder den Verbraucherschutz einzuschalten.