Ich habe mir das K850i noch geholt und im Vergleich zum K800i auch nicht bereut. Das Teil ist voll i.O.
Beiträge von minddiver
-
-
Moin,
ich habe ein Bonus von 15%, nachträglich kann ich nicht die 19% auf mein kürzlich abgeschlossenen Vertrag übernehmen oder so?
-
Wenn ich den Sony Ericcson PC Suite Starte, und ich damit ne Verbindung aufbauen will, kann ich O2Surf auswählen.
Ist die Software hierfür zu empfehlen, oder ist der O2 Connection Manager vorzuziehen?
Für mich schaut die SE Software sehr komfortabel aus.
-
Danke für eure Hilfe,
aber den Zugangspunkt surf2 habe ich ja gar nicht. Und die Einstellungen WAP Internet etc. unterscheiden sich komischer Weise auch nur "Proxyeinstelungen Ein, Mehrere" bei dem Profil WAP und bei Internet ist diese auf Aus.
Ist es Sinnvoll den O2 Connection Manager zu nutzen, oder kann ich ohne Nachteile, den PC Suite von SE nutzen? Oder besteht, das man da was falsch machen kann?
Mir ist aufgefallen das unter Einstellung "Internet" alles schneller geht, als unter dem Profil "WAP" wie gesagt, die Einstellungen habe ich mir per SMS von O2 schicken lassen..
-
Habe ich schon, von O2, aber ich habe dann im Gerät selber die Möglichkeiten,WAP WAP-2, Internet und dann MMS zu Verfügung. WAP will ich doch nicht mehr, ich will doch das richtige Internet.
Was muss man beachten, wenn ich mit dem Notebook ins Netz will?
-
Kann mir einer verraten, welche APN ich beim Handy in Verbindung des IP M nutzen muss? Bei mir im Handy stehen WAP WAP-2 Internet und dann MMS zu Verfügung.
-
Moin,
habe den IP M von O2 und ein branding freies Gerät. Bei mir ist im Moment WAP eingestellt. Kann mir einer verraten wie die korrekten Einstellungen für das IP M sein müssen, damit ich es am besten nutzen kann?
Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In 93444 Bad Kötzting ist heute offenbar das o2 Netz überlastet, meist kommt "Netz belegt", nur jeder dritte Anrufversuch geht durch.Dieses Problem hatten die o2 Nutzer bei mir an der Hochschule auch, wo fast jeder Student o2 Kunde war.
Schildere das Problem o2, die sind nach unserer Eingabe der Sache nachgegangen und haben Abhilfe geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Heute habe ich Post von o2 bekommen, ein kleines weißes längliches Päckchen. Darin befindet sich die Mitteilung daß ich ab sofort als Premiumkunde geführt werde.. Krass oder? Hatte ja schonmal so eine Vermutung.. Habt Ihr auch sowas bekommen?Kommst du denn über 90€? Oder wie ist das zu verstehen?
-
was meiner Meinung auch hilft bei weniger dramatischen Fällen, sind die Heulsmileys im O2 Kundenchat. Die geschickt und seriös im Chat plaziert. :top: