Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Einfach noch 4 Jahre warten.. :D

Vor ein paar Jahren kostete das XL Paket mit 30 MB ("für Vielnutzer!" :eek: ) noch locker 50+ Euro

Wieso denn habe ich doch gestern bekommen. :top:

das mit dem 30MB für Vielnutzer für 50€??, krass, zum Glück nun nicht mehr. Ich bin mir aber sicher das der Preis fürs telfonieren habe noch nicht ins bodenlose stürzt.

Wir werden an den XL Promo noch lange unsere Freude haben... :top:

Moin Leude,

ich habe euch nicht vergessen, daher mein ausführliches Reporting.

Ich habe ja am Montag ein Anruf von der T-Com Technik bekommen, das man ein Techniker vorbeischicken möchten, da sie sich nicht erklären konnten, warum der Fehler unregelmäßig temporär auftaucht. Man hat mir gleich am Dienstag ein Termin angeboten, konnte aber nur Mittwoch.

Ich habe dann am Mittwoch von einem Techniker im Aussendienst einen Anruf bekommen, um zu Fragen was genau besprochen wurde, ob die Störung wieder vorlag. Er wollte NTBA und Splitter austauschen, was auch getan wurde, nach dem Messungen von meinem Anschluss ohne Befund durchgeführt worden sind.

Der Techniker war aber von einer Fremdfirma, also outgesourct quasi.
    Er hat mir dann erzählt, das in der Vermittlungstelle zu der ich gehöre, neu rumgearbeitet wurde und das die Technik bei der Prüfung meiner Leitung, gar nicht bis zu mir durchgekommen sind.

Da war mir natürlich alles klar, was passiert ist. Der Techniker meinte dann, wenn die Störung anhält, wäre meine Dose eventuell das Problem.

Wie gesagt, ich bin gespannt ob ich für den Service, NTBA und Spiltter Austausch was blechen muss, denn das hätte ich auch alleine hinbekommen.

Ferner hätte die Telekom ja sagen können das die am umbauen sind.

Ansonsten war die Abwicklung und Response super.
    Zum Glück bin ich Kunde beim Original.

:top:

Ähm, wie bitte bist du denn da rangekommen? An den IP L Promo, wann gabs denn? Denn Traffic werde ich nicht brauchen, geil ist es aber trotzdem

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hoffentlich waren diese Schnäppchen hier im Thread auch wirklich welche ? Wenn die EU wirklich schneller als erwartet auf die starke Absenkung der Terminierungsentgelte pocht und in einigermassen absehbarer zeit FullFlats unter 40€ möglich werden, sitzen wir auf unseren 2 Jahren Vertragslaufzeit.

Gruss Nato

Unser Abstand zu den anderen Fullflates ist so hoch, das selbst wenn die EU sich durchsetzen könnte, wir noch gut aufgestellt sind.
    2 Jahre sind nichts, soviel wird nicht passieren.

Ich habe einen sehr interessanten Chat mit O2 gehabt und werde denn IP M für 5€ bekommen. Finde ich super!

ich kann das Handy auch nur auf GSM/UMTS einstellen und ich habe die neueste Firmware drauf. (Welche ist denn die neueste per SEUS?)

Kann mir einer sagen, wo in der Anleitung noch mal alle auftretenden Symbole erläutert werden?

Danke