Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von slang
    Mir ist sehr inoffizell zu Ohren gekommen, dass der XL zu 50 Euro es ab Mai bundesweit geben wird... na ja, früher oder später bestimmt! :p

Ich will hoffen, das der erstmal gar nicht mehr kommt. So ein Schnäppchen haben die meisten doch gar nicht Verdient. Kein Netzbetreiber kann auf Dauer solche Schnäppchen "verschenken". Gerade O2 bei seinen ehrgeizigen Netzausbauplänen.

Yo, Danke Quindan..für die Berichtigung. Aber ich komme mit der neuen und der alten Rechtschreibung wie ich sie aber noch in der Schule gelernt habe so durcheinander, das ich nun schreibe wie ich spreche :p

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dein Telefon ist kaputt.

Wenn das Phänomän zur gleichen Zeit, an allen meinen Geräten auftritt und wieder verschwindet, egal ob direkt am NTBA oder an meiner TK, wird mein Telefon nicht kaputt sein. Es muss schon der Anschluss sein.

Das NTBA ist tatsächlich uralt.

Moin,

seit einigen Wochen gibt es folgendes Phänoän, das ich wenn ich telefonieren möchte, nur ein Besetzt ton höre, andere die auf meine Anschlüße anrufen, eine Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar" Netzabschnitt besetzt etc. bekommen.

Das geht seit 2 Wochen unregelmäßig und immer an den Wochenenden.

Die Online-Störungsmeldung schafft da keine Abhilfe.. Hat einer ne Ahnung was das ist?

An welche Hotline kann ich mich wenden?

Danke und Gruß