-
Zitat
Original geschrieben von slang
Mir ist sehr inoffizell zu Ohren gekommen, dass der XL zu 50 Euro es ab Mai bundesweit geben wird... na ja, früher oder später bestimmt! :p
Ich will hoffen, das der erstmal gar nicht mehr kommt. So ein Schnäppchen haben die meisten doch gar nicht Verdient. Kein Netzbetreiber kann auf Dauer solche Schnäppchen "verschenken". Gerade O2 bei seinen ehrgeizigen Netzausbauplänen.
-
An mir kann es nicht liegen, den das NTBA ist ständig on und grün und mal gehts und mal nicht.
Die haben ja gesagt das bei den was Platt ist, sich nur nicht erklären warum es mal geht und mal nicht.. 
-
Telekom hat mich gerade angerufen und wollten bzw. müssen einen Techniker vorbeischicken.
Was kann das für ein Problem sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
OT
Sorry, aber da du es jetzt zum 2ten Mal geschrieben hast, kann ich nicht mehr zurückhalten: "Phänomen" heißt es korrekt.
SCRNR!
(jaja, ich weiß, du hast es bewußt falsch geschrieben, es ist deine Art von Stil... :cool: ) 
BTT
Alles anzeigen
Yo, Danke Quindan..für die Berichtigung. Aber ich komme mit der neuen und der alten Rechtschreibung wie ich sie aber noch in der Schule gelernt habe so durcheinander, das ich nun schreibe wie ich spreche :p
-
So, es liegt ein Ausfall bei einem Server oder so vor und ein NTBA soll ich mir beim nächsten T-Punkt abholen, aber solange die grüne Lampe darin aber leuchtet, ist mit dem Gerät alles in Ordnung.
Hmm.
-
Jetzt auf einmal, ohne meine Einwirkung geht das wieder... wäre mein Haus ein Schiff, würde ich sagen der Klabautermann hat seine Finger im Spiel. :mad:
-
Danke euch, ich werde mich darum kümmern und euch auf den laufenden halten.
-
und am T-Com Netz kann es nicht liegen? Es ist immer nachts oder am WE.. das ist doch komisch?
Freunde von mir, die bei ALice sind, haben die Probleme auch ab und zu..
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dein Telefon ist kaputt.
Wenn das Phänomän zur gleichen Zeit, an allen meinen Geräten auftritt und wieder verschwindet, egal ob direkt am NTBA oder an meiner TK, wird mein Telefon nicht kaputt sein. Es muss schon der Anschluss sein.
Das NTBA ist tatsächlich uralt.
-
Moin,
seit einigen Wochen gibt es folgendes Phänoän, das ich wenn ich telefonieren möchte, nur ein Besetzt ton höre, andere die auf meine Anschlüße anrufen, eine Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar" Netzabschnitt besetzt etc. bekommen.
Das geht seit 2 Wochen unregelmäßig und immer an den Wochenenden.
Die Online-Störungsmeldung schafft da keine Abhilfe.. Hat einer ne Ahnung was das ist?
An welche Hotline kann ich mich wenden?
Danke und Gruß