Hi,
ich benutze eine Ericsson GF 768 in Verbindung mit meiner Congstar Prepaid.
Kann mir einer die Einstellungen für den SMS Empfang und Versand mitteilen? Bei geht nichts raus und kommt nichts an.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich benutze eine Ericsson GF 768 in Verbindung mit meiner Congstar Prepaid.
Kann mir einer die Einstellungen für den SMS Empfang und Versand mitteilen? Bei geht nichts raus und kommt nichts an.
Danke.
Vielen Dank, dein Posting mit dem hersteller übergreifend habe ich verstanden.
Das Problem mit My Phone Explorer war, das er die Daten in den Outlook Kalender nicht geschrieben hat.
Ich habe alle neu installiert und nun geht.
Es gibt ne Kollision mit den beiden Programmen, wenn eine Verbindung mit dem Handy besteht.
Danke für die Info,
leider bekomme ich über SE PC Suit keine Synchronisation hin, nur über mein Phone Explorer, wobei mein Telefon im Telefonmodus ist. Einer ne Idee zur Abhilfe?
Moin,
warum kann man bei dem SE PC Suit nicht so bequem ein Backup machen und auf ein neues Telefon aufspielen wie bei "My Phone Explorer"?
Gibt es schon Software wo man Hersteller übergreifend Kontakte SMS etc. abspeichern und auf ein Gerät wiederherstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ja, das Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, nur ich zahle lieber etwas mehr und habe dann auch mehr Features?!
Genauso ist es, ich hätte auch gerne drauf gezahlt und ein G900 gekauft, was alles drin hätte.
Ich habe mich auch gegen das Z770i entschieden, aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Würde also ab 9. Juni bedeuten! Reichlich spät für mich...
Dito, daher habe ich auf Alternativen setzten müssen.
Moin,
ich wollte euch fragen wie man ins Service Menü kommt und überprüfen kann, ob mein Gerät frisch vom Werk ist, oder schon in Betrieb genommen worden ist?
Danke
ich habe einen Fall gehabt, wo SE eine sehr teure Reparatur vornehmen musste und ich nur auf Druck meines Händlers, zu meinem Recht gekommen bin.
Es ist wirklich ne Schweinerei von SE.
Dir sollen dir ein Neugerät oder generalüberholtet zu einem Superpreis anbieten, dann behalten die dich als Kunden, du hast dann ein Handy was dem Stand der Technik entspricht und SE muss nicht Kosten und Zeit in ein altes Handy investieren.
Gibts auch was für Feuerwehrleute (freiwillige wie Berufswehren??)
Das Angebot für die BW hätten sie aber noch etwas verbessern können, auch mit 19% auf die Rechnung.