aber auf welchwe rechtlichen Grundlage will Jamba mit seinen Abo´s denn neuen Nutzer abzocken.?
Beiträge von minddiver
-
-
Die Sache mit der Belästigung nehme ich schon ernst.
Ich wollte mir halt diese Nummer sichern und nach einer Karrenzzeit nutzen.
-
Vielen Dank!
Böse Fallen gibt es nicht?
-
Ich wollte mir ne Nummer bei ebay ersteigern. O2 Loop der schon läuft. Was muss ich beachten, damit die nummer offiziell in mein Besitz geht und die später gegebenenfalls auf mein Vertrag portieren kann?
Wie kann ich mich schützen, das die Nummer für schädliche Zwecke mißbraucht wurde. Für den Fall das Ermittlungsbehörden bei mir später mal klingeln?Was ist offizielle und seriöse Vorgehenseise?
Danke
-
also beim k850i gehen 8Gb ohne Probleme.
-
Dann tut es mir sehr leid, das ich die Info rausgegeben habe. Bei meinen Recherchen ergaben das Quicksilver und Green o2 Branding free sind.
-
meine Punkte zur Online-Umstellung sind auch nur nach Nachfrage umgestellt worden, innerhalb 2 Tage.
Hat einer Erfahrung gemacht mit dem O2 Spiegel Probeabo, über 500 BonusPoints?
Die Studentenversion davon nteressiert mich. -
Re: o2 Tarif Hotline hat angerufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Moin,bei mir hat sich gestern eine Dame von o2 gemeldet und mich gefragt, ob ich mit meinem Vertrag zufrieden sei.
Ich erstmal zögerlich behauptet, dass alles in Ordnung sei und welchen Grund es gebe, dass sie mich anriefe.
Es wurde dann ein paar Infos abgefragt, z.B. ob ich persönlich aus Buxtehude nach München gekommen sei um den Vertrag abzuschließen, gab es Vergünstigungen vom Verkäufer (*schweig*) und welches Nutzerprofil man habe.
Habt ihr auch so einen Anruf bekommen? *reineNeugierde*
Danke für dein "Frühwarnschreiben" Weichei,
hört sich irgendwie "gefährlich" an. An die anderen Experten un Insider.
Kann es Probleme geben? -
Es hat kein Sinn, ich werde beim gewohnten bleiben und mir das K850i holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Beim Hotlineanruf wurde ich sofort durchgestellt ohne Computer Sprachmenü.. Komisch oder Premium?War bei mir neulich auch so!