ich dachte Vodafone ist das Premium Netz und dann sowas? :p
Beiträge von minddiver
-
-
ich dachte Vodafone ist das Premium Netz und dann sowas? :p
-
Nachträgliche RV möglich?
Ich habe die Kopplung des Aktionstarifes mit 15% Studivorteil. Heute habe ich ein Gutschein, da ich im BSW Verband bin mit 19% auf monatliche Rechnung, bekommen.
Kann man diesen nachträglich später noch irgend wie ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
Hallo,weiß jemand genaues, ob es das K850i Quicksilver nur über O2 gibt oder auch als Freies Gerät?
Irgendwie finde ich das Quicksilver nur im Zusammenhang mit O2...
quicksilver und green sind nicht von o2 und o2 gebrandet. o2 bietet das teil nur in dem silber-blau an, also mit dem o2 branding..
-
Man muss aber aufpassen, ich hätte bei einer ähnlich Aktion auch in den günstigeren Tarif wechseln können, aber anstatt 16.000 hätte ich dann mit 9.000 einverstanden sein müssen und für 24 monate gebunden. Sowas ist doch verarsche..
Zu dem Zeitpunkt sind auch Drücker im Auftrag der T-Com rumgegangen und haben mich beschimpft, als ich ihneb die Fakten genannt habe.. Auch von der angeblichen Hotline, die gar nicht wusste was ich für ein Vertrag habe. Alles sehr unseriös.
Ich bezahle weiterhin meine 65€ mit ISDN und habe ne echte 16.000 Line und so zufrieden.
-
Wurde bei mir auch berechnet und ist okay so...
-
Danke für die Info.. Bist du den ein besonderer Kunde, so das du denn kurzen Dienstweg einschlagen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Hi minddiver,meinst du sowas: http://www.t-home.de/vorteil-rechner
cads86
Genau sowas meinte ich, aber nun zu spät. Schade das die Werbung so versteckt ist.
Hab nun ein O2 Genion XL für 42,50€ im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von dmarc
Ein Problem mit Bündelangeboten des T wäre, dass sobald es ein interessantes Angebot gäbe alle Wettbewerber sofort nach dem Regulierer schreien weil das T ja seine Marktmacht zu deren Ungunsten ausnutze.Insofern wird's in absehbarer Zeit kaum mehr als den Telekom-Vorteil geben
Genauso ist es, ein Kamerad von mir der bei T-Com arbeitet ist auch darüber total sauer. Es wird immer über T-Com geschimpft, wobei den fast immer die Hände gebunden sind.
Was Festnetz und DSL angeht haben sie was mich angeht immer ein Super Job gemacht, auch wenn mal ne Störung anlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
*freu freu freu* Hab nach langem hin und her und diskutieren mein XL für 50€ bekommen im laufenden Vertrag ohne VVL
Hat wer anders auch das Glück gehabt?
Das kann ich nur schwer glauben, da weder die Hotline, die VVL Hotline, der O2 Chat noch der mich betreuende Shop in dieser Sache was für mich erreichen konnte und die Betreuung im Shop war wirklich super.