Bewirb dich..und O2 hat Zukunft
Beiträge von minddiver
-
-
Dann ist deine Freundin aber auch gefordert, gegebenenfalls denn Anbieter zu wechseln, quasi ihr gemeinsam..
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Das Profixfax ist in meinen Augen eine Zusatzleistung, die erst neulich dazu gekommen ist. Deswegen ist es mir relativ latte, ob es funktioniert oder nicht. Ein Nice-To-Have, aber kein ausschlagendes Kriterium.Da ich ein Fax habe ist es mir auch ladde, aber bezahlen tun wir das trotzdem mit. So einfach kann GMX es sich nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Ich habe eine solche E-Mail, in der es um eine AGB-Anpassung geht, bis dato nicht erhalten!Bin GMX-ProMail-Kunde seit mehrern Jahren.
Dito, weder ne Mail bekommen und bin auch Promailkunde.
Was mich auch aufregt das ich Profifax aufgrund Vista64x nicht nutzen kann und GMX keine Abhilfe schaffen will.
Gibt es denn seriöse Alternativen?
-
Vielleicht wäre das hier was für dich?
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=1
Ein Schnitt von 2,7 ist aber fair. Schade das für die BA´s keine FH ausreicht, was ich persönlich sehr unsinnig finde.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ging bei telfreak doch um den Premium-Kunden-Status und nicht um einen Neuabschluss nach 31.03.
puh ich dachte schon, wäre ja auch nicht fair gegenüber den User hier, der auf den Weg nach München sein Breitreifen kaputtgefahren hätte um in letzter Sekunde noch abzuschließen.

Also online kommen ich nicht auf den Premium Bereich... aber man fällt eh bald dann raus, wenn der Umsatz unter 90€ im Monat ist?
-
Re: Re: Re: Premium-Kunde
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Ja :top:Wie Krass? wie soll das gehen? Deadline war der 31.3
-
2 Freunde von mir haben das P1i auch und sind ebenfalls davon schwer begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiApple
das g700 hat wlan - touchscreen - sieht besser aus - ist leichter - ist ein SMARTPHONE - ... naja, das n82 ist eig das ganz gleiche wie das n95 8gb bloß ohne 8gb und kleineren display und xenon-botzG700 hat kein WLAN, wie das G3 und G36. Nur das G900 hat WLAN.
Das G900 mit den Gadgets des C702 in blendfreiem mattschwarzen Gehäuse und einer Beschriftung nach DIN 6776 Normschrift, es wäre das ideale Tool für ein Kommandosoldaten. -
Das G700 ist ein völlig überflüssiges Gerät und hätte sich meiner Meinung, SE sparen können.