Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Na weil die Bahn/T-Com es lieber hat wenn man die in den ICE´s verbauten WLAN Hotspots benutzt.

Irgendwie müssen die Ausgaben für den Flarion Ausbau ja finanziert werden....

Da habe ich mal ne Frage zu, sind diese Hotspots in den ICE´s in den T-Com Hotspots Tarifen mit drin, oder muss man ein "Aufwandszuschlag" bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    Das G900 ist ein Businesshandy. Wozu also GPS? Geochaching ist da wohl die Minderheit. Und als Fußgänger habe ich ein Navi überhaupt noch nicht gebraucht. Diese ganzen technischen Spielereinen mögen ja ganz nett sein, für den Businessbereich aber völlig uninteressant. Und die Kamera ist auch egal, aus dem Kinderspielzeugalter ist da sowieso noch keine Handycam draussen.

Da finde ich es besser wenn SE sich endlich auch mal uf die Businesskunden konzentriert, da hatte SE nämlich noch eine ordentliche Lücke (mit Ausnahme des P1i) im Portfolio.

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen, das man auf Edge und HSDAP verzichtet hat, ist auch im Sinne eines Businesshandies? Und wenn jemand WLAN nutzen kann, fährt er sein Subnotebook hoch und macht kein Mäusekino.

Eine Fotoeinheit in einem Handy wird nie eine ausgereifte mid-range Digicam ersetzen, aber zur schnellen Dokumentation haben sich die Cams im Handy aber bewährt, daher finde ich es ist falsch ein Risikio eingehen zu wollen, keine brauchbaren Ergebnisse zu bekommen.

Ich hoffe dass das G900 nur ein Demonstrator für künftige Geräte darstellt, die alles Schlüsselkompetenzen (GPS, WLAN, HSDPA,EDGE, CAM) in sich vererinen, in relativer kompakter Bauform.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Das liegt meistens an falschen Angaben der Lieferanten Hersteller.

Wollte nur ausdrücken, dass Amazon die Lieferzeiten nicht schönt, um Vorbestellungen zu erreichen.

Aber das wird jetzt etwas oT.

Das wollte ich Amazon oder anderen seriösen Shops auch nicht unterstellen.

Selbstverständlich ist das so, aber ich würde die Frage auch an die Produktverantwrtlichen bei SE Fragen, was sie sich dabei gedacht haben.

Meiner Meinung hätten sie auch paar Modelle sparen könen. z.b . das g700.
    So eine Navi Lösung stelle ich mir als Fußgänger aber auch nnicht schlecht vor.
    Als Ersatz für ein Navigon oder Tom Tom würde ich es aber auch nicht sehen.