Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    :confused: Jetzt also doch guter Empfang bei dir?
    In deinen vorhergeheden postings hast du uns doch gesagt das dieser bei dir so mieserabel sei. Aber schön das alles geklappt hat und du jetzt zufrieden bist.
    Grüße

Nee bei mir ist immer alles mit O2 Top Gewesen..und ich konnte auch ehrlich gesagt auch nicht anders, als diesen einmaligen Hammertarif mit den 15% ab zuschließen.

Tut mir übrigens Leid das ich dich neulich hier angemacht habe, wegen den Ostereiern. :rolleyes:

ich hoffe, das ich mit der Anschlußgebühr einen Beitrag zur besseren Versorgung beitragen kann.

Verzeiht mir eine dumme Frage, aber welches Handy ist einem solch hochwertigen Tarif, denn angemessen? Bitte nur SE empfelen. Ich kann mich nicht entscheiden Danke

ích war auch vom G900 total begeistert, aber es fehlen soviele Dinge, das ich mehr auf den Nachfolger hoffe, der alles in sich vereint.

Eine echte Vernuftentscheidung ist nur das C702, schaut aber vom Design, total doof aus.

Noch habe ich mich bei einer Kaufentscheidung so schwer getan.

Zitat

Original geschrieben von kball
    für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten

Das tue ich auch nicht, wie ich schon gepostet habe, wollte nur einfach fragen, wie die Procedure gewesen ist.
    Mit meinem Shop war ich super zufrieden.

:top:

Bereue auch nicht, wieder auf O2 gesetzt zu haben, bei uns auf dem Land, überall super Empfang!

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich warte auch drauf...

Normalerweise ist Amazon sehr zuverlässig mit seinen Lieferzeiten.
    Mal abwarten.

Hab da leider auch schön böse Überraschungen erlebt, als ich ein brandneues SE BT HT bestellen wollte. Wurde 2 mal um ca. 3 Wochen verlängert.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im gegenteil, ich würde mir an deiner Stelle noch kein K850i kaufen und lieber noch ein bisschen warten bis die Software endlich mal an die Geschwindigkeit vom K800i rankommt.

?? ähm wir reden von einem ungebrandeten Gerät?.. Ich mag da K800i einfach nicht mehr leiden...und es hat fast jeder