-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und o2 hat mir vor 3 Wochen noch einen Treuebonus versprochen wenn ich die Kündigung für meinen Genion L zurück nehme. Geschlagene 5€ hätte mir o2 Nachlaß gewährt. Also so wie die neuen Preise. Wäre aber ein schlechtes Geschäft für mich gewesen.
Zudem darf man dann 6 Monate nicht kündigen sonst werden die 5€ wieder zurückgefordert. Nur wäre dann meine Kündigungszeit vorbei.
Und das bei 70-120€ Umsatz im Monat. 
Vodafone wollte mir damals auch nur 20DM Gutschreiben, wenn ich die Kündigung zurücknehmen würde. Ein Tag vor der Abschaltung auch nur noch 5DM, da ich nicht gleich zugesagt habe. :mad:
Sind halt alle irgendwie undankbar gegenüber ihren Bestandskunden. :mad:
-
Eine Rechtsberatung kann und darf hier nicht erteilt werden. Ich empfehele einen RA aufzusuchen (ist gar nicht so teuer) bzw. Verbraucherschutz darüber zu informieren. Solltest du im Recht sein, würde ich gegen Händler und E+ aber was machen.
Eine unrechtmäßige Forderung mit Hilfe eines Schufa Eintrages zu erpressen, geht schon in Richtung Nötigung.
-
man das war bei meinem Vater damals so ein Drama ne Ladeschale zu bekommen, auch bis eins für das K800i rauskam.
Frag mal bei http://www.motortalk.de nach
-
Okay der Hintergrund ist ne O2 Blase und Dinge sind voreingestellt. Aber kein Vergleich zu dem Branding der anderen Netzanbieter..
-
Danke Tobias,
kannst du denn schon ein Datum sagen? Ich habe leider gelesen das erst Mitte des Jahres was kommen soll. Das wäre zu lange hin.
-
Moin, um die VÖ des G900 bzw. des Z770 zu überbrücken, brauche ich ein neues SE Phone.
Welches soll ich nehmen? Lohnt noch der Kauf eines K850i?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber nur wenn man davon ausgeht, dass die anderen Netzbetreiber die naechsten beiden Jahre die Haende in den Schoss legen bzw. Sender abbauen 
...und einfach beim Kunden absahnen? Schau dir das zum teil marode Netz der Stromversorger an... :p
In jedem Fall sollten die O2 Kunden mehr druck auf O2 ausüben. Mein Kumpel der am Bodensee arbeitet ist sehr unzufrieden mit dem Empfang. Da tut sich seiner Meinung zu wenig.
-
Ich habe nicht damit angefangen jemanden hier anzumachen.
Ausserdem bin selber noch am Ball, diesen XL zu bekommen, und es gehört meiner bescheidenen Meinung dazu, das sich Bestandskunden zusammentun und hier ausstauschen dürfen, denen dieser Tarif verweigert wird.
Kann denn jemand einen Shop in HH empfehlen, die sich mit dem Aktions XL auskennen?
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
@ minddiver: tut mir leid, aber ich kanns nicht mehr hören... wie of willst du uns jetzt noch mitteilen, dass du irgenwann nächstes Jahr kündigst?
O² hat bei dir ein schlecht ausgebautes Netz, lässt dich nicht vorzeitig verlängern bzw. wechseln und alles ist eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Kündige und gut ist.
Grüße
Ich gebe zu, das ich das oft erwähnt und betont habe und die Kündigung gilt für dieses Jahr., :p Was dich angeht, ich glaube das du ne Läuterung brauchst, mich hier anzukacken. Hast woll deine (Oster)Eier nicht gefunden?! :p
-
Ich bin auch auf die Absage von O2 gespannt, bin auch langjähriger und seriöser Vertragskunde... Die werden dann einen eiskalten Text von mir bekommen. :top:
Aber die Medallie hat ja bekanntlicher Weise zwei Seiten. Was nutzt mir so ne Flat, wenn bald das D1 Roaming off geht, und O2 nicht mal UMTS in meinem Ort anbietet, wenn D2 aber schon mit HDSAP am Start ist.
:top: