Beiträge von minddiver

Aber wir gehen davon aus, das du dagegen vorgehst? Notfalls mit juristischen Beistand?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Warum nicht? Wenn ich mal von 9 Cent ausgehe, dann rechnet sich die Flat bereits nach 555 Minuten. Und es gibt einige, die das doch locker überschreiten.

Da haste Recht :-? Aber bei 90€? Wir haben auch davon gesprochen, vor dem Normaltelefonierer :-)

Hier ist ein wichtiger Aspekt genannt worden. die magische 50€ Grenze für Fullflat.

Es kann doch nicht mehr sein, das die Einheiten in Laufzeitverträgen teuerer sind, als bei den Prepaidlern. Wenn man genau rechnet, ohne Datentarife. Lohnt selbst eine Flat bei den jetzigen Tarifen kaum.

Dann kann es nicht sein, das die nach der O2 Auktion die nue in HH und München lief, der Rest der Kunden 90€ +150 Frei SMS (Angebot der O2 Chat Dame) bezahlen soll?, bzw. 68€ kostet.
    Dann ist nichtmal sicher, wann O2 mein Gebit mit UMTS bzw. HSDAP versorgt wird, wo Vodafone schon UMTS Broadband verfügbar ist und T-Mobile mit mind. UMTS Start ist.

Wenn ich schon bluten soll, weil ich nicht in die XL Auktion wechseln konnte, dann bin ich gerne dann auch 5-10€ mehr auszugeben und muss mir keine Gedanken um die Netzabdeckung machen.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich im Oktober zur meiner VVL auf dem Markt tut. Sei es bei O2, oder bei den Prepaid Discountern.
    Denn nur wegen Image ein Laufzeitvertrag, für jemanden der genau rechnen kann kein Argument mehr.