GMS nicht GPS ![]()
Aber das gleiche Problem habe ich mit O2 aber auch. Daher kann es mir im Moment relativ egal sein, dennoch ne schwache Leistung von SE, gerade beim G900 darauf zu verzichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GMS nicht GPS ![]()
Aber das gleiche Problem habe ich mit O2 aber auch. Daher kann es mir im Moment relativ egal sein, dennoch ne schwache Leistung von SE, gerade beim G900 darauf zu verzichten.
Moin
ich habe mal ne Frage. Ich bin sehr zufriedener T-Home Kunde mitCall & Surf Comfort Plus. Warum gibt es kein Interessenates Upgrade Packages für T-Mobile?
Was jetzt angeboten wird, überzeugt mich nicht. Warum wird da nichts geplannt?
Wie gesagt, bei mir wird es woll schwierig werden mit der VVL, aber falls O2 ablehnt, dann Tschüß :p
ZitatOriginal geschrieben von polli
Kannst du dazu was sagen? Würde gerne wissen welche Aktionen zur VVL es gerade gibt.
Gar keine, mich wollte man sogar nach 5,5 Jahren sogar verarschen.
Es würden den Unternehmen sehr gut tun, wenn sie sich in renommierten und etablierten Foren offiziell Blicken lassen würden, sachliche Kritik und auch Vorschläge der Kunden annehmen würden.
In den USA wird das absolut gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pastler
Mein Vertrag endet am 30.07.2009. Kündigungsbestätigung von Vodafone (im Februar) erhalten.
Heute bekomme ich ein Schreiben: Danke !! dass sie bei Vodafone bleiben möchten, bla bla bla.
Kundenbetreuung angerufen und erfahren, dass mich angeblich die Kundenrückgewinnung (15 Monate vor Vertragsablauf !!!!) angerufen habe und ich gegen eine Gutschrift von 25 Euro meine Kündigung zurückgenommen habe.
Mich hat nie einer angerufen. Geile Machenschaften bei dem Verein, unglaublich !!! :flop:
Pastler
Aber wir gehen davon aus, das du dagegen vorgehst? Notfalls mit juristischen Beistand?
Kann mir noch einer sagen, welcher Shop in HH für den Aktions XL zuständig ist? Das wäre sehr dicht dran für mich..
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist ja.
Richtig, und für mich nicht. Damit ist O2 für mich Geschichte :top:
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Warum nicht? Wenn ich mal von 9 Cent ausgehe, dann rechnet sich die Flat bereits nach 555 Minuten. Und es gibt einige, die das doch locker überschreiten.
Da haste Recht :-? Aber bei 90€? Wir haben auch davon gesprochen, vor dem Normaltelefonierer ![]()
Hier ist ein wichtiger Aspekt genannt worden. die magische 50€ Grenze für Fullflat.
Es kann doch nicht mehr sein, das die Einheiten in Laufzeitverträgen teuerer sind, als bei den Prepaidlern. Wenn man genau rechnet, ohne Datentarife. Lohnt selbst eine Flat bei den jetzigen Tarifen kaum.
Dann kann es nicht sein, das die nach der O2 Auktion die nue in HH und München lief, der Rest der Kunden 90€ +150 Frei SMS (Angebot der O2 Chat Dame) bezahlen soll?, bzw. 68€ kostet.
Dann ist nichtmal sicher, wann O2 mein Gebit mit UMTS bzw. HSDAP versorgt wird, wo Vodafone schon UMTS Broadband verfügbar ist und T-Mobile mit mind. UMTS Start ist.
Wenn ich schon bluten soll, weil ich nicht in die XL Auktion wechseln konnte, dann bin ich gerne dann auch 5-10€ mehr auszugeben und muss mir keine Gedanken um die Netzabdeckung machen.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was sich im Oktober zur meiner VVL auf dem Markt tut. Sei es bei O2, oder bei den Prepaid Discountern.
Denn nur wegen Image ein Laufzeitvertrag, für jemanden der genau rechnen kann kein Argument mehr.