ZitatOriginal geschrieben von hansi333
warum muss o2 eigentlich vom Preis her unter Base liegen?
Aus Respekt den Kunden gegenüber und um Konkurrenzfähig zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
warum muss o2 eigentlich vom Preis her unter Base liegen?
Aus Respekt den Kunden gegenüber und um Konkurrenzfähig zu sein.
Ich bin mit den Preisen absolut nicht zufrieden und muss wirklich, auch im Hinblick auf der UMTS, HSDAP Vesorgung überlegen ob ich zu Vodafone zurück gehe.
Während meines Studiums war O2 wirklich erste Wahl und günstig und hätte jetzt wo ich gut verdiene weiter mit O2 zusammengearbeitet, so aber nicht.
Schade das T-Mobile nicht genau angibt ob UMTS oder HSDPA verfügbar ist, im Vergleich zu Vodafone.
Moin,
gibt es schöne und interessante Karten, wo ich den AUsbau UMTS und HSDPA der einzelnen Anbieter O2, T-Mobile und Vodafone finden und vergleichen kann?
Danke euch.
Ich verstehe auch nicht, warum die ganzen geilen Feutures GPS WLAN etc. fehlen. Das gilt auch für das G900, da hätte alles reingemusst, hätte das auch bezahlt. :flop:
Ich glaube Downgrades sind nicht möglich, da ich auch überlegt habe mein normalen Genion Tarif Vertrag auf S umzustellen und mir dann denn XL zu holen.
Frag bei O2 nach, aber gerade durch solche Kunden wie dich, verdienen sie an den Flats. Probers aus und halte uns auf den laufenden.
Hier eine ganze Liste dieser Technologie Verweigerer.
http://www.izgmf.de/Kontakte/B…en/burgerinitiativen.html
Ist auch egal, wenn O2 nicht nachlegen kann, dann sind die raus. Ich bezahle doch keine 90€ Flat für ein löchriges Netz.
Da hole ich mir das volle Congstar Programm und gut.
O2 lässt mich leider nicht in den "Auktions XL" wechseln, ist aber laut O2 Chat mit VVL möglich. Meine Möglichkeit zur VVL ist aber zu spät.
Man bietet mir aber an für 90€ und 150 Frei SMSpro Monat an. :p
Mein Gebiet wird auch nicht UMTS versorgt. Ich dachte O2 baut mächtig aus.
Ich kann nur hoffen das ein Knallerangebot für langjährige Bestandskunden für mich zu VVL fähigkeit angeboten werden, sonst muss ich die langjährige Geschäftsbeziehung aufgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Das sind wichtige Probleme ....
Ja, Mann mus die zunehmende Feminisierung stoppen.