-
Zitat
Original geschrieben von Joe122
Hallo,
was ich ausprobiert habe ist das Plantronics Discovery 655.
Klappt super....
In Verbindung mit dem A501i?
Und das geht wirklich super und schnell und zuverlässig?
Wie ist denn die Lautstärke beim Platronic? Ich hatte mal eins das war mir zu leise.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Hallo, das Problem beim Sinus 501 wie auch bei Gigaset SL56, SL37 ist, dass nur das Bluetooth Headset-Profil und nicht das jetzt gängigere Handsfree-Profil unterstützt wird. Dein Headset ist daher inkompatibel.
Mensch Danke, für den Hinweis.
Hast du vielleicht ein Tipp für ein gutes Headset, was damit funktionieren würde?
Ich dachte die modernen Headsets wären abwärtskompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du schaust wohl eher zuviel TV 
das glaube ich kaum aber du scheinst ein Sinnestäter zu sein. 
Ich habe gelesen das Party San nicht mehr geht? Scheint O2 nach den Experiment nun alle restlichen aufgeklärten Kunden vergraueln zu wollen?
Ich bin wirklich gespannt, welche Annehmlichkeiten mich zur VVL erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Heul nicht. Wenn Dir der Tarif gefällt, hol ihn Dir doch!
Ich heule nicht, denn ich bin ein Grammaton Kleriker.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Ach du bist der nette Mensch, der mir meine Rechnungen bezahlt. Danke! *kopfschüttel* 
Ich habe "fast" beim umsonst mit angeführt, um genau extra solchen dämmlichen Kommentare vorzubeugen.
-
O2 hat bis Oktober Zeit, mir im Rahmen einer VVL ein so knackiges Angebot zu unterbreiten, ansonsten werde ich dann entsprechende Konsequenzen ziehen, müssen.
Ich kann nicht draufzahlen, nur weil ihr bei der Aktion alles für " fast umsonst" bekommen habt.
:mad:
-
Wenn das so sein sollte wird O2 mich als Kunde verlieren.
-
ALso ich habe das A501i und kann nur sagen das eine Nutzung mit meinem SE 980 BT Headset nicht möglich ist. Die Koppelei geht nicht.
Hat einer ne Idee zur Abhilfe?
-
Richthofen "Ich mach dich tot" auf der Seelenwalzer :top:
Ansonsten Wumpcut, Hocico, alles aus der Industrial EBM Szene.
Hängt aber vom Cabrio und der Wagenfarbe ab!
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
ich denke, das ist ein Thema fürs Werbeforum...:-)
telfreak
So meinte ich das nicht, sondern ob es für langjährige Bestandskunden bald bundesweit diese interessante XL Lösung gibt, in der man reinwechseln kann.