Wann kann ich als langjähriger bestandskunde endlich denn XL Tarif für 43,50 bekommen, ich würde alles mit Party San koppeln und dann noch ne Unterwegs Internet Dings buchen für mein Notebook?
Wer macht mir ein Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kann ich als langjähriger bestandskunde endlich denn XL Tarif für 43,50 bekommen, ich würde alles mit Party San koppeln und dann noch ne Unterwegs Internet Dings buchen für mein Notebook?
Wer macht mir ein Preis?
Ich hätte auch gerne, alle Funnktionen des G900 und dec C702 ineinander Vereint. Aber für meine Bedürfnisse ist das, G900 besser.
Das mit der Navigation würde mich aber auch interessieren.
Kann man mit einem GPS Modul, die GPS Daten mit bie den Fotos hinterlegen?
Lässt sich auch Google Map drauf installieren und navigieren?
Oder ist das C902 bzw. C702 da besser geeignet?
ZitatOriginal geschrieben von Arntor
Nicht schlecht das ding... war leider nich auf der CEBIT aber schaut sehr gut aus... muss ich mal sehen, was das kostet ohne vertrag dann schau ich ma ob es mein P1i in rente schicken kann
Aber nun zu meiner Frage: ist das der "nachfolger" vom p1i? Oder wieder komplett was anderes`?
EDIT: zweite frage: Warum baut SE nie 16,7mio Farben Displays ein? (C902 usw)
War es nicht? Dann muss es das C902 und C702 gewesen sein, was da war?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr205
Hallo Leute!
Bei regulär 9 ct/min könnt ihr 13,95 Std telefonieren. Erst dann macht sich die Flat bezahlt. Telefoniert Ihr wirklich so viel?
Gruß,
dr205
So ähnlich sehe ich das auch, wenn ich mit dem spitzen Bleistift rechne. Gerade bei Verträgen wo die Bindung 24 Monate geht und mache Leistungen auch noch drastisch (Fremdnetze und SMS) euerer sind als bei den Disountern sind.
Nein die Bedienung ist psychomotorisch zwar ungewohnt, aber ging sehr gut und das Anspechverhalten- und Geschwindung war sehr gut.
Magenta-Farbende Hemden und Krawatten könnte ich nie tragen. :mad:
Ich habe es aus sicht eines Technologen beurteilt, es ist von der Haptik und Bedienbarkeit super. Auch von der Konstruktion des Tastenfeldes wie die Tasten in das Blech geschnitten sind. Das Handy ist Klasse.
Ich befürchte aber, dass das Handy bei einem Mann zu metrosexuell wirkt und nicht eindeutig unisex ist oder maskulin rüberkommt.
Ich halte das Thema für sehr ernst das Designer annehmen sollten, ich habe bei einem anderen Klapp-Handy Modell und beim T68 ähnliche Probleme gehabt, ob man sich damit blicken lassen kann.
:mad:
Moin,
ich habe das Handy auf der Cebit gestern angeschaut und muss sagen und das Teil hat was.
Ich schwanke zwischen Z770 oder dem G900.
Was mich aber auch verwundert hat, das Googlemap nur bei Z770 installiert ist, nicht aber beim G900.
Das das Teil kein HSDAP hat stört mich im MOment nicht, da O2 eh keine Versorgung hat :p
Ich verstehe aber die Abgrenzung zum G700 und zu C902 Serie aber nicht so.
Was wird denn der Nachfolger zum K850i oder wird die Serie eingestampft?
Noch mal Danke für den Klingelton und die editerung, ist super und hochseriös. :top:
Ich habe auch ein T28s und will es wieder als 2Handy nutzen. Diese auf knopdruck aufschnapende Klappe ist einfach zu cool.