Beiträge von minddiver

Moin,

ich habe das Handy auf der Cebit ausprobiert und das ist Klasse! AUch die Steuerung die ich kritisch probiert habe geht super.

Meine Frage aber, kann man als Mann so ein Handy denn nehmen, oder ist das mehr für Frauen. Der SE Berater hat das einem Mann und seiner Tochter erzählt. Nun bin ich etwas irritert.
    :confused:

Guten Morgen,

wenn meine Congstar SIM Karte kommt, gehe gerne mit dir die Sachen durch.

Ich habe auch ein T28s und will es wieder als 2Handy nutzen. Diese auf knopdruck aufschnapende Klappe ist einfach zu cool :top:

Hab keine Angst um dein Handy, das wird schon. :top:

Sollte O2 diesen Vertrag nicht für alle Kunden später anbieten, ist es klar das dann andere O2 Kunden die etwas Eier in der Hose haben dann abwandern werden auch wenn andere Anbieter dann teurer sein sollten. Denn es gibt auch Kunden die sowas wie stolz haben.

erstmal kündigen, so hast du ne gewissen Druckkullisse auf deiner Seite und einen besseren Verhandlungsspielraum
    Es gibt mit Hilfe von RV Nummern und angeboten, diese Leistungen im Shop zu bekommen. Ich glaube bei Can-Party.de gabs mal was.

Lass dich nicht von O2 verarschen!

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Nummer behalten sollte gehen, kannst die Nummer am Vertragsende in eine Loop umwandeln, und aus dieser wieder einen Vertrag machen.

Genau das hat man mir immer verneint. Händler wie Hotline haben mir gesagt das es nicht geht.

Also mein Vertrag ist 2002 abgechlossen worden und normal als VVL verlängert worden.

Ich habe einfach die Befürchtung das mit der SMS um O2 Internet to go, Einstellungen vorgenommen wurden, in der ich in die Kostenfalle tappe, wenn ich über O2 Active ins Wap gehen möchte. Daher wollte ich gerne die Einstellungen vergleichen.
    Habt ggf. paar Daten?

Danke euch

Moin,

ich brauche mal eure Hilfe, da ich bei den Datentarifen bei O2 nicht mehr durchsteige.

Was bezahle ich wenn ich ganz Normal O2 Wap benutzen will? Ich habe ein ganz normalen Genion Studenten-Tarif. Welche APN Einstellungen muss ich vornehmen?

Der Hintergund meiner Frage ist, das ich plötlich mal ne SMS bekommen habe, in der mein Handy (K800i O2 branding) positiv auf Internettauglichkeit geprüft wurde und dann ein Link zum Buchen des M-Paketes für 10€.

Auf der Hompage mit den Infos dazu stand dann, das ein Aufruf einer http://www.Seite über WAP 9,97 pro MB kostet.

Ich möchte nicht in die Kostenfalle tappen, daher bin ich für Hilfe dankbar.

Also ich habe das SE 980 BT dran ausprobiert und er legt kein Gespräch darauf. Die komplette Unterstützung von BT am A501i ist unter aller Kanone. So ne Scheiße das alles. Kann man sich voll schenken. Für son Scheiß braucht man BT nicht implementieren.

Ich habe das Telefon auch und ist sonst okay. Aber wehe man will ein BT Headset daran betreiben dann kommt das böse erwachen.... wa sBT angeht ist das Telefon völlig unausgereift und vollschrott.

Das Senden und Empfangen von VCard vir BT geht aber.