Also ich habe seit knapp 2 Wochen das Telefon und bin sehr zufrieden. Warte nur noch auf ein passendes BT Headset..
Auch die Sprachqualität etc. alles top.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe seit knapp 2 Wochen das Telefon und bin sehr zufrieden. Warte nur noch auf ein passendes BT Headset..
Auch die Sprachqualität etc. alles top.
Plantronics sind von der Lautstärke viel zu schwach. Hab auch ein schnurgebundenes für Siemens Gigaset und bin total unzufrieden.
Die Sachen mit dem Markenrecht ist richtig, gilt aber nicht für Sachen für den privaten Gebrauch.
Hat einer ne Ahnung mit welchem BT Headset das Teil gut zusammenarbeitet?
Das Telefon gibts bei http://www.phonetech.de für 87€ und der Laden scheint seriös zu sein.
Suche nur noch das passende B T Headset.
Ich habe öfters aus den USA was bestellt. Auch Sonnenbrillen. Mein Tip, realistichen Warenwert angeben. Nicht den hohen hier üblichen Warenwert aber was niedrig-realistisches. So bezahlt man wenig Zoll, , die Sache wird direkt in Frankfurt Airport Zoll abgewickelt und nicht am Hauptzollamt des jeweiligen Endkunden Paketzentrum, was die Sache endlos ausdehnt. So bezahlt wenig Zoll, läuft alles schneller und alle sind glücklich.
Ich habe übrigens sehr gute Erfahrung mit VerKkufen aus den USA gemacht. Innerhalb von 6 Tagen war alles in Fra. Die Auktionen laufen zum Teil besser und schneller ab, als mit manchen Deutschen Verkäufern.
Hi Bluesky,
ich habe mich auch für das A 501i interessiert. Sag doch mal wie deine Reklamtion gelaufen ist. Vielleicht hast du auch ein Montagsgerät erwischt?
Ich finde es auch unteraller Kanone das Siemens hier nichts ordentliches nachschießt. Alleine die Haptik vom SX353 entsprecht nicht dem was Materialtechinsich möglich ist.
Siemens ist echt schlecht geworden.
Die Speedport 900 ist im Grunde nicht schlecht, leider lässt sie sich nicht reconnecten wie die Fritzbox, daher für mich nicht zugebrauchen. Ansonsten gutes Teil.
mir ist das auch aufgefallen. Fritzbox 3070, danach die Speddport 900.
Die Speedport ist ne komische Box. Muss woll wieder ne Fritz nehmen.
Moin Leude,
ich suche ein zuverlässigen Reconnector für den Speedport W900V.
Kennt einer die besten EInstellungen für Cryptload?
Danke für Help