-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
eventuell einen Klarmobil Handytarif im Netz von D1 mit der 5GB Flat für 19.85 Euro? Klarmobil sollte LTE inoffiziell können genau wie Congstar. Besser aber vorher erst mal testen bevor man die Flat bucht ...
Kann hier einer was dazu sagen? Hat das schon jemand ausprobiert?
-
Schau mal bei Congstar... 3GB und LTE Zugang..
-
Bei mir geht auch nichts, auch mit dem neuen ff nicht... Der Ausfall ist ist schon extrem peinlich und geschäftsschädigend.. :mad:
-
Schließe mich mit der Frage an, aber als Complete Comfort XL und XXL..
-
Zitat
[i]
Vielleicht erstmal O2 LTE ohne MVZ testen?
Die Mühe kannst du dir sparen. Die Geschwindigkeit liegt auf HSDPA Nivau.
-
Das Problem was die VF Kunden damit haben dürften ist, das VF von seiner Netzperformance inzwischen O2 Niveau erreicht hat und das P/L einfach nicht mehr stimmt.
-
Es spricht ja auch nichts gegen einen Vertrag oder eine Bindung, aber gewisse flexible Möglichkeiten muss es aber geben. Ich steige ich auch bei Telekom ein mit Vertrag, weil Congstar nicht mehr aussreicht..
-
Meines Erachtens ist es angebracht, die Anzahl der Angebote zu bereinigen und die NB auf den Boden der tatsachen zu holen und Vertriebsmodelle zuüberarbeiten. Die NB sollten Verträge mit geringer Laufzeit und geringen Kosten anbieten. Ein erheblicher Anzeil geht in Werbung, Marketing und Provisionen drauf, nicht in Technik und Ausbau. Das muss nicht sein.
-
Ich habe einige Gespräche mit de,m iPhone 5S von Congstar ins IDSN Festnetz geführt und es war eine Topqualität. Da merkt man auch die Unterschiede zu O2..
-
Nö, aber alles rechtssicher aufbewahren falls diese auf die Idee kommen später doch noch Forderungen eintreiben zu wollen