Moin,
kann mir jemand eine App verraten, welche wie die Mailbox Pro der Telekom funktioniert?
Anbieter wäre Fyve.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann mir jemand eine App verraten, welche wie die Mailbox Pro der Telekom funktioniert?
Anbieter wäre Fyve.
Danke und Gruß
Ich suche eine sehr gute Projekterfassungsapp, Zeiten, Kilometer, Orte etc. Darf was Kosten.
Jemand eine Idee?
Danke und Freundliche Grüße
Mir hat man ähnliches an der GK Hotline erzählt.
Ich brauche einfach den Schwachsinn, um den Ernst des Lebens zu verkraften..! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich muss Minddiver leider zustimmen. Geschäftsleute mit SIM- Karte in qualitativ schlechten Netzen sind ein no go. Dasselbe trifft für deren Dienstwagen zu: Wer als Vertreter im Lada vorfährt und mit Eplus telefoniert, hat ein Problem. Ein solider VW und das D1- Netz sind eine andere Klasse.
Eplus ist das Netz der Hausfrauen, Studenten und Hartzer.
Fur eine Bewerbung auf einen Job ist das Netz egal, aber ein Außendienstler mit Eplus geht wegen der Netzqualität gar nicht.
Goyale hat das was ich auch meinte, diplomatischer formuliert und verfasst, wie ich es getan habe.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei T-Mobile waere es schlimmer. Da muss die Rufnummer direkt von einem anderen Anbieter kommen und darf keine Xtra sein. Ausserdem muss die Rufnummer mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen sein.
Ist das tatsächlich immer noch so ein Zirkus, bei Telekm
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Bleibt nur zu hoffen, daß du nicht in einer Position bist, wo andere Leute von deinen Entscheidungen abhängig sind.
Doch, das bin ich und darüberhinaus so eiskalt drauf wie Francis Underwood aus "House of Cards" :top:
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.
Genauso mit Werkzeug und Handwerkern. Wer mit Billigwerkzeug ankommt, den schicke ich gleich vom Hof.
Die Frage des TE habe ich mir auch gestellt und finde sie gar nicht mal so doof. Da eine O2 Nummer nicht zu dem Image der Telekom passt, habe ich mir VVIP-Nummern aus dem D1 Nummernkreis besorgt.
Bitte um Auszahlungsangebot XL und XXL für normales...