-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
FamilyCards zum Festnetz kommen ist noch was gerettet.
Das ist utopie, ich habe gestern für ne halbe Stunde mit einer sehr kompetenten Hotlinerin gesprochen und mir mal alles erklaren lassen, und mich komplett updaten lassen. Diese Option macht nur Sinn, wenn du Nutzer ohne Smart Phone hast mit Xtra Prepaid oder vom Festnetz diese Nummern anrufen musst.
Meiner Meinung wird es Zeit für eine Flat von Festnetz zu Mobilrufnummern.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Zumindest nicht auf kurzfriste Sicht.
Aber für Privatkunden in aller Regel dennoch dicke ausreichend
Unter keinen Umständen.
-
Und die Kundenrückgewinnung besitzt die Unverschämtheit, während der Arbeitszeit anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Einen aktuellen Mobilfunktarif, dann bekommst du die Option Family kostenfrei oder das Sicherheitspaket für umme.
Sorry aber das ist ein ganz magerer Deal. Eine Dose Erdnüsse bringt mehr.. :mad:
-
Weitere Infos bitte... Was ist mit dem neuen T
elekomvorteil? Was kann man man zu einem call und Surf Complete Comfort hinzubuchen um ein Benefit zu bekommen?
-
Nach 11 Jahren O2 gekündigt und es ging so schmerzfrei für mich, wobei ich immer an dem o2o 40 geklammert habe.
Die bekommen seit Donnerstag die Störung nicht fertig. Es ist nichts zu gebrauchen.
Nie wieder O2..
-
Prüfe mal in deinen Einstellungen ob das Umgebungsleuchtstärke berücksichtigt werden soll. Mein Z war neulich auch so dunkel..
Ansonsten kommen die Sony Displays von der Helligkeit und an die der Apple nicht ran.
-
Hallo,
ich möchte meine alten iPhones verkaufen. Was muss ich zusätzlich beachten? Muss ich aus meinem Support Account die Gerät entfernen?
Wie schaut es mit ACPP aus? Wird das automatisch übertragen?
Von einem Gerät habe ich leider die Rechnung nicht mehr, das Gerät habe ich im Shop gekauft. Was kann ich da machen? Das Gerät ist im Support-Acount mit vorraussichtlich ACPP bis 8.14 gelistet.
Danke für eure Tipps.
-
Das mit Aldi und E+ wusste ich nicht.
-
Wenn es das O2 Netz sein muss, dann Fonic mal ausprobieren. Aldi oder Lidl kenne ich nicht.