Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Sind die üblichen Tricks der Mobilfunker. Mittlerweile sind die mit Autohändlern bei mir auf einer Stufe.Es ist tatsächlich eine Qualität eingetreten.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Wobei noch schlimmer ist hier Vodafone. Versuche mal da zu kündigen. Viel Spaß.Auch wenn es nicht Gegenstand dieses Threads ist, kannst du näher umschreiben?
Ich habe meinen O2 Flex gekündigt und auch noch kein Feedback bekommen. Ich bin echt gespannt.
-
Wenn es denn gut läuft ich auch... Morgens so um 10:00 Uhr, abends gegen 19:00 Uhr nichts mehr..
-
Und O2 LTE bringt durchschnittlich nur 12 Mbit/s. Der Laden packts nicht mehr...
-
-
Welcher Tarif bei der Telekom soll das sein?
-
ich habe eben LTE mal wieder getestet, ein Speed wie man es mit UMTS schon erreichen kann.
Kann es sein, dass O2 was aussitzen will? Eine Unternehmen steuert doch dagegen, wenn es nicht läuft.. Davon kann ich in dem Laden nichts mehr erkennen. -
Ich habe gestern ein sehr interessantes und seriöses Gespräch in einem O2 Shop gehabt und das alles mal von der seriösen nicht motzenden Kundenseite geschildert. Klar, die Leute sind loyal zu der Marke die sie verkaufen, aber die Dinge dort sind angekommen. Sie setzen alles auf die Fusion mit E+ und profitieren im Moment von den Problemen mit VF. O2 Zielgruppe sind Normalverdiener welche nur Telefonieren wollen und keine Discounter haben wollen sondern Vertrag zu kleinem Geld.
Wir sehen bei O2 die Rückentwicklung. Ich habe heute nach 4 Tagen mein Flex Tarif gekündigt und den Truppenversuch abgeschlossen. Wenn O2 LTE mit 50 Mbit/s anbieten könnte, wäre alles okay, aber so?
-
1&1 hat sich spürbar verbessert und wenn es eine Leitung der Telekom ist, spuren die Techniker der T-COM auch.
Von Congstar muss ich im Festnetzbereich dringenst abraten! Ich habe nie geglaubt, wie Irre mich Menschen machen können. :mad: -