Hallo,
ich suche für einen Angehörigen einen oder Prepaid oder Postpaid ohne Laufzeit mit Multisim. Wer hat ein Tipp?
Absoluter Wenignutzer!
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für einen Angehörigen einen oder Prepaid oder Postpaid ohne Laufzeit mit Multisim. Wer hat ein Tipp?
Absoluter Wenignutzer!
Danke und Gruß
Im November werden die neuen Family Cards, welche die bestehende. Combi Cards ablösen soll, vorgestellt. Vielleicht noch die paar Tage abwarten?
Moin,
lohnt der Wechsel vom Z auf das Z1? Habt ihr ne Ahnung was als Dualsim Lösung geplant ist?
Also in Helmstedt ist O2 fett mit 50Mbit/s am Start. Und dann noch ein Stück an der A2 bis Braunschweig entlang..
Diese hochperformante LTE Insel reicht aber nicht. Wenn man die Zone verlässt ist wieder Top of the schlecht.
Bleib bei Telekom.
Ob alle Strecken im ICE mit Hotspots versorgt werden oder dann auch laufen, solltest du vorab klären. Meistens waren dieser nicht verfügbar oder nur auf paar Abschnitten auf der Strecke etc..
Ich hoffe auch, dass es bald wieder interessante Auszahlungsangebote gibt.
Ich bin echt gespannt, ob dem so ist. Ich meine die Family Cards XL welche die Combi Cards ablösen sollen .
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Doch!
Doch zu was? Bitte um Quellen und Infos...
Was mache ich, der 2 Festnetzanschlüsse hat? Dieser Vorteil ist ein Witz. Die Telekom nimmt sich in letzter Zeit zu viel heraus..
Zur der Family Card XL, diese ist nicht zu einem Festnetzanschluß buchbar?
O2 scheint mit allen Mitteln seine Kunden loswerden zu wollen.
Man hat mir zu wiederholten Male nur die normalen Angebote von der Stange angeboten, habe aber auch nicht gekündigt.
Was kann man erreichen?
O2 All Blue in L (Flex)
O2 All Blue in XL (Flex)
Da ich aus einem O2o 40 bin, will man mir nichts anbieten, da es ein Vertrag ohne GG ist. Da der O2o 40 aber technisch (kein LTE upgrade) und finanziell auch nicht mehr attraktiv ist, überlege ich..