Wir wollen die geilen Auszahlungsangebote haben! Die Richtigen wo richtig Knete ausgezahlt wurde. Gib das mal den Verantwortlichen weiter. Wir reden hier von richtigen Verträgen, keine CHI CHI wie Complete S oder XS...
:mad:
Beiträge von minddiver
-
-
Wann sind dAuszahlungen für die anderen Tarife wieder erlaubt?
-
wann gibt es wieder interesante Auszahlungsangebote? Der Verbot dieser von der Telekom ist eine Unverschämtheit :flop: :flop:
-
Das Angebot gibt es auch für das O2o 40, leider sind die Packs nicht LTE fähig.
-
wir schweifen vom Thema ab.
Meine Frage ist, ob ich irgendwelche Nachteile bei Fonic zu erwarten habe, wenn ich O2 verlasse.
Auf Visual Voice Mail muss ich verzichten, Mulitcard brauche ich nicht mehr.. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das kann ich so nicht bestätigen. Connect sieht das ja auch anders.Was deine Erfahrung ist oder die Connect schreibt, ist für meine Geschäftsbeziehung irrelevant.
Wenn ich zu einem Thema, drei verschiedene Aussagen bekomme, die mi Kosten für mich verbunden sind, aber O2 nicht für gerade stehen möchte, dann muss ich die Supportqualität für hinterfragen. -
Kundenbetreuung ist bei O2 auch grottenschlecht. Ich meine ob man schlechteres Ranking hat, bei Auslastung von Funkzellen.
-
Hi,
Aufgrund von diversen Problemen überlege ich meinen O2o 40 aufzugeben und zu Fonic zu Portieren. Die haben ja auch ein kostenairbag von 40€ .
Kann mir jemand sagen, ob bei Fonic durch Priorisierung mit weiteren Verschlechterungen zu rechnen ist? Die Nummer wird nur noch selten gebraucht.
-
Moin,
gibt es schon irgendwelche Infos, unter welchen Voraussetzungen die Famaliy Card buchbar ist?
-
Also mein iPhone lässt sich vom Kompass besser kalibrieren und der Winkelfehler ist von 6° auf 1° bis 2° gefallen.
Wem ergeht es ähnlich?