Beiträge von minddiver

Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich habe beide Geräte, die Apps und der Workflow sind bei Apple flüssiger und besser als bei Android.

Aber was ist beim Xperia Z denn nun schlechter? Das NFC und eine Notification LED dabei ist?

Aber von der Hardware und den Bugs hat Apple sich nicht verbessert. Das Gyro Gate Problem hat mir meine Freude verdorben.

Re: Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    und dutzenden ausschließlich jugendlichen Verkäufern. Nirgendwo ein Infostand oder eine Kasse, wo man sich anstellen könnte. Man kann sich nur irgendwo in ein Gespräch einmischen, um jemanden greifen as tue ich mir nicht nochmal an.

Genauso ist es in Hamburg Jungfernstieg und Oberhausen Centro. Die Verkäufer sind irgendwelche 1. Semster Nerds.

Die Apple-Hotlines bemühen sich, aber vom Gyro Gate will keiner was wissen.

Apple schafft sich gerade ab! Die Zukunft liegt denke ich in Sony Xperia..

Hallo,

das Problem habe ich auch und ihr könnt die Funktion vergessen!

Frage an euch.

Wenn ihr den Kompass kalibrieren müsst. Könnt ihr Kugel komplett herumdrehen? Werden alle Balken die Inneren und Äußeren dann angezeigt?
    Bei mir tanzt die Rose ab und zu...

Von dem Gyro Gate Fehler ganz zu schweigen, hier habe ich -6° und das ist eine ganze Menge..

Also der Laden verarscht ein, wo es nur geht.

Im Chat, Internet Pack M und M+ nicht möglich, beim Internetpack L kann ich es einrichten mit bis zu 50MB/s
    Im Chat nachgefragt, da keine Bestätigung gekommen ist. Nein, nur bis 14 Mbit und kein LTE

An der Kundenhotline wurde es gebucht, ob es funktioneirt mit LTE konnte man mir nicht versprechen.

Warum wird so gelogen?