Hallo,
gibt es eine O2 LTE Netzabdeckungskarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine O2 LTE Netzabdeckungskarte?
Eplus ist doch genauso Low performed wie O2...
Kennt jemand die Taschen von Feuerwear?
http://www.feuerwear.de/access…itch-5-iphone-huelle.html
Was ist von den Hüllen von Freitag zu halten?
http://www.freitag.ch/Fundamen…e%C2%AE-5-5S/pa/F28_00440
Ich brauche ne Hülle die leicht zu entfernen ist.. Ein Case kann ich wegen dem regelmäßigen Einbau an die Freisprech nicht gebrauchen...
Bei mir steht 11.10 von vorher 15.10. Kann mir einer sagen wann die Maschinen von UPS abfliegen? Fliegen die von Hongkong ab direkt nach Köln?
Dennoch, das schwarze 5 sieht mit oder ohne Macken einfach fetisch aus... Die hätten die Farbe als 4.te Ausführung behalten sollen. Spacegrau gefällt mir dagegen gar nicht so, aber im Vergleich zu den chromfarbenen Elementen zum weißen das geringe Übel.
Zieh die Konsequenz und wechsel das Netz und Anbieter... Der O2o ansich ist doch auch preislich gar nicht mehr attkrakitv.
O2 tut alles um die O2o Kunden wegzubekommen und das mit sehr merkwürdigen Mitteln. Mir haben hat man im Chat erzählt, "Sie bekommen einfach eine neue Sim-Karte" Der Laden ist nicht mehr das was es mal war..
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Da bist du aber leider nicht mehr ganz up-to-date! Mercedes/Daimler nutzt mittlerweile o2/Telefonica und im Gegenzug nutzt o2/Telefonica jetzt Mercedes/Daimler:
http://blog.mercedes-benz-pass…r-die-shopmanager-von-o2/
Obwohl ich zur Qualität eines 5er BMW und einer Mercedes C-Klasse eine eindeutige Meinung habe: hat hier nix zu suchen.
Und: Wenn eine Mercedes/Daimler von der Telekom zur Telefonica/o2 wechselt... kann so schlecht nicht sein. Bei Skoda oder anderen Billig-Marken wäre es bestimmt nur der Preis!
Also ich kann einen 5er BMW von einer C-Klasse unterscheiden... bin mir aber nicht sicher, das alle Fahrzeuge nach einer solchen Pressemitteilung ausgephast, bzw. die neuen so schnell eingeflottet werden.
Ich als lanjähriger O2 Kunde wollte mit meinem Posting nur alle Beteiligten, auch O2 zur Selbstreflektion animieren, aber niemanden beleidigen. O2 hat zu lange seine Hausaufgaben nicht gemacht, sie fahren nur mit dicken 5er BMW´s rum mit Blubberblasen beklebt.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich mache mir eher Gedanken bei Personen, die solche Aussagen tätigen.
Ich dachte wir wären hier nach Jahren endlich zu den Konsens gekommen, dass die Netze regional unterschiedlich sind und jeder für sich basierend auf seinem Nutzungsverhalten sein Netz auswählt. Ist schon gewagt, 20 Mio. Menschen dieses Landes so über den Kamm zu ziehen.
Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen etwas vorsichtig. Der Beitrag war eindeutlig polemisch gekennzeichnet.
Ich bin beruflich wirklich sehr viel rumgekommen und nur genau 1 Flecken erkannt, wo O2 gegenüber den Marktbegleitern versorgt hat.
O2 hat nach meinem Empfinden in Nord-Ost Niedersachsen seit 2011 nichts mehr getan.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich habe das Gefühl, dass man o2 EDGE im Heidekreis vergessen kann. Wollte kurz navigieren bzw. bei google etwas suchen. In Bispingen bzw. Schneverdingen war dies nicht möglich! Die Seite(n) baute(n) sich am Handy erst gar nicht auf.
Diese Region scheint bezügl. mobilem Internet von o2 abgehängt. :mad:
In der Gegend bin ich auch ab und zu. Ich habe jetzt mal die SIM am Handy getaucht und habe mit Congstar gearbeitet und der Unterschied ist krass. Klar D1 hat auch seine Flecken, dennoch. Wer noch auf O2 setzt muss so naiv sein, dass meines Erachtens schon Eigengefährdung vorliegt.
O2 can´t do that anymore.. :top: