In Hamburg und in Alstertal sind keine 5S zu bekommen.
Mit meiner online Bestellung geht es seit 10 Tagen nicht mehr weiter. Kurze Frage an euch. Mein ACPP ist nach 3 Tagen geliefert worden. Wie ist das wenn das phone nicht kommt, und ich nach den 14 tagen stornieren will, muss?
Ich müsste sonst übermorgen reagieren.
Beiträge von minddiver
-
-
Das Netz von O2 ist so schlecht geworden, dass man nach 15 Jahren von einer Einstellung des Netzes sprechen kann, darf und muss... :p Immerhin bin ich seit 10 Jahren Kunde..
-
Was ich interessant finde ist, das mehre O2 Leute mir sagen, lass den O2o laufen und nutze ihn nicht, sondern schließe ein neuen Vertrag bei uns ab...
Meine Erfahrungen mit dem O2 Netz. Ab März 2011 leichte Lichtblicke. November 2011 performantes Netz mit Lücken in Hannover, Ab März 2013 ist O2 nicht mehr zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
lese ich hier richtig das noch kein einziges 64 GB 5S im Versand ist bei Apple Onlinestore Bestellern ?Scheint so. :flop:
-
Kann einer mal sagen wie die Chance in Berlin Kuhdamm ein schwarzes 64GB zu bekommen?
-
O2 bietet kein LTE Update für die ohnehin schon zu teuren Internet-Pakete an, welche beim alten O2o (40) noch buchbar sind.
Statt dessen sollte ich den o2o 40 ruhen lassen. Man bot mir eine neue SIM Karte an und den L Tarif mit MLVZ für 37 € an, ohne für 41 €.
Sorry, aber ich gebe dann dieses Geld und mehr bei der Telekom aus. Für wie bescheuert hät O2 seine Bestandskunden eigentlich? -
Hat jemand ne Info, wie das mit den alten O2o Verträgen ausschaut?
-
Moin,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
-
Moin,
ich habe echt am 20.9 das graue mit 64GB bestellt und es steht immer Versand Oktober, die restlichen Dinge wie Dock, ACPP sind schon geliefert worden.. :mad:
-
Das synchronisieren mit iTunes geht überhaupt nicht. Dieses iTunes gehört echt in die Mottenkiste..