Kann mir einer sagen wie ich mit Siri einen bestimmten Kalendereintrag in einem Google oder sonst wie Kalender erstelle und nicht den im iCloud Standart Kalender?
Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Was heißt denn "richtig nutzen"? Ich nutze beide Geräte "richtig" und komme mit knapp 800 MB hin.Oder heißt "richtig nutzen" auf der Arbeit die ganze Zeit bei Youtube surfen?
Nein, dafür kann ich den Firmenrechner nutzen..

Wo bist du Reservist? Army, Airforce oder Navy?
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Naja das ist eher Stochen im Trüben, jetzt erstmal die Hardware kaufen iPhone 5s und iPad der 5. Generation und dann suche ich im November einen Tarif dafür :).Haha, so hatte ich das auch vor! :top:
-
Ich kann nicht mehr, ich bin so geil darauf abzuschließen.
Reichen eigentlich 2Gb oder besser 5Gb wenn man iPhone und iPad befeuern möchte? Was wird der Trend in den nächsten 2 Jahren sein? -
Aussage des Telekom Supportes, abwarten bis November, was für mich noch lange hin ist.
Kann man denn Rufnummern auf die CombiCards wieder portieren? Es ging ja eine zeitlang nicht...
-
Rückmeldung der Telekom Hotlne, man solle am 5.11. noch mal fragen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nach meiner Kenntnis, muss es kein Entertain sein. Was spricht die Hotline?Hotline habe ich nicht angerufen, aber einen sehr seriösen Händler. Der kann mir nichts sagen, da frisch.
-
Moin,
meine Frage.
Was wird die Voraussetzung für eine Family Card XL sein? Reicht ein normaler Comfort Plus ISDN aus, oder muss es zwingend ein Entertain Paket sein? -
Moin,
meine Frage.
Was wird die Voraussetzung für eine Family Card XL sein? Reicht ein normaler Comfort Plus ISDN aus, oder muss es zwingend ein Entertain Paket sein? Oder gilt dieses Angebot nur mit einem Mobilfunktarife? -
Moin,
Ich habe gelesen dass neben dem kostenlosen Speedupgrade der comfort Tarife ab L, neue LTE Tarife eingeführt werden sollen.
Hat jemand schon genaue Infos?Nun habe ich gelesen das eine neue Family Card eingeführt, wird diese auch mit einem nicht entertain, sondern normalen DSL Anschluss zu bekommen sein?