Was in jedem Fall kritisiert werden muss, der mangelne preisliche Abstand von 5C zu 5S. Dieser hätte meiner Meinung mindestens 250€ betragen müssen. Apple will mit dem Gerät nicht ins Billigsegment, sondern Kunden erreichen die es unbedingt Bunt und individuell haben wollen. Daher auch das Silikon-Case mit den Löchern. Apple wird oder will die Leica unter den Smartphones werden.
Beiträge von minddiver
-
-
Ich habe Android und iOS iphones im Einsatz. Das Android ist toll, iOS schon etwas altbacken, aber von den Apps und dem Workflow ist iOS besser...
Ich freue mich neben dem iPhone 5S auf das neue iPad 5
-
In den USA wird bei der Einreise die Iris und die Fingerabdrücke gescannt.
-
Mal eine Frage, welcher deutscher Automobilhersteller bietet eine original Ladeschale für ein modernes Handy an? Erst seit kurzem gibt es eine für das iphone 5. Andere Modelle wie Sony Xperia Z oder Samsung habe ich nicht gefunden.
Ich bin daher sehr froh, dass das Design unverändert ist. Ich kann mich bestimmt mit dem 5S solange behelfen, bis ein 6er und einer ladeschale verfügbar sein wird.
Meiner Meinung, alles richtig gemacht!
Samsung Handies finde ich übrigens so hässlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aus diesem Grund vorhin meine Kündigung an o2 gefaxt. Reicht mir dann jetzt mit dem Netz.Gruß,
-T.Da hast du nichts falsches gemacht, das Netz wird immer schlechter, selbst telefonieren geht nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich glaube nicht mehr, das IOS besser als Android ist. Die Zeiten sind vorbei. Die Alternative zu Siri ist in android halt Alpha oder AlicoidDa kannst du recht haben, aber irgendwie finde ich den Workflow bei iOS flüssiger und angenehmer... Aber es geht auch mit Android...
-
Das geile ist, das 5S passt in die Ladeschale von VW, somit kann man das Gerät bei der Ausstattung länger nutzen, bis eine neue für das 6er rauskommt (dauert immer 1,5 Jahre)
Das Teil ist bestellt. iOS ist besser als Android...Ich benutze beide Systeme parallel auf modernser Hardware und kann mir daher eine Meinung erlauben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Und ab sofort ACPP+ auch in D.Wo steht das? Auch für das neue Iphone 5S/5C?
-
Comfort Complete M
-
Kein LTE und zu langsam...