Wie soll das denn überhaupt funktionieren? Wie macht man die fest?
Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Auch mit LTE?Ohne LTE wird sich Apple nicht mehr leisten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
LTE 1800?Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich war mit meinem Sony unterwegs.
-
Ein Teil von Rotenburg (Wümme) Höhe der BBS scheint auch LTE zu haben. Rotenburg (Wümme hat auch ca. 21.000 E und ist Kreißstadt :top:
-
Zur Sache P/L . Jeder weiß, dass sich die Preisentwicklung zum High End und asymptotisch verhält.
Es ist abzuwarten was Apple am 10. zu präsentieren hat. -
Zitat
Original geschrieben von RGM007
Ich kanns schon nicht mehr lesen. Immer nur jung jung jung.Nerv. Wann gibts sowas mal für uber 25 jährige?Das finde ich aber auch! Als ich Student war, hat nur O2 was für Studis und BWler was übrig gehabt..
-
Ein System ohne entsprechende Subsysteme ist wertlos.
Das ist wie wenn Eurofighter oder U32 Klasse etc. ohne vernüftige Sensorik und Bewaffnung ausgestattet sind.
Und da ist Apple einfach spitze, Hardware und Apps sind eine bessere Qualität, als die gleichen Apps fürs Android nehme.Die einzigen die ich ernst nehme sind Sony mit der Z Serie.
Es gibt noch was weiteres. Es gibt für moderne Telefone nur fürs Iphone 4 und 5 orginale Ladeschalen für den Audi und VW. Gibt es richtige Ladeschalen für ein modernes Android Telefon?
Apple muss dringend aufpassen, da auch Android Systeme im Businessumfeld immer mehr Einzug nehmen.
-
widerliche Vorwahl...
-
Ich stelle jetzt mal die These auf, ob es sich überhaupt noch als Neuanschaffung lohnt, auf iOS zu setzten. Selbst nicht so technisch versierte aber intelligente Leute haben interessante Thesen aufgestellt. Nein, es sind keine Apple Hater.
Sollte Apple seine Hausaufgaben so schlecht gemacht haben wie die letzten Jahre, wirds schwierig an dem System festzuhalten.
-
Magst du uns deinen Workaround verraten? Ich denke das kann einige von uns interessieren. WOllte Google nicht den Support für das synchronisieren nicht einstellen?