Moin,
also das Ipad 5, wann kommt das? Mein Ipad 3 macht mir kein Spaß mehr.. aber ohne LTE bringt das alles nichts..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also das Ipad 5, wann kommt das? Mein Ipad 3 macht mir kein Spaß mehr.. aber ohne LTE bringt das alles nichts..
wie schaut es mit einer Dual Sim Variante des Z aus? Ich habe davon gelesen..
Da bekommt man bei Congstar als Flex deutlich mehr geboten..
Congstar ist schon speziell und die Hölle ist Festnetz und DSL! Lasst die Finger weg. Ihr dreht durch... wirklich..
Sehe ich genauso. Damals habe ich mir gleich ein 1und1 Anschluß geholt und alles lief nach kurzen humanen Anlaufschwierigkeiten. Speed lag zwischen 32.-48.000
Ich sehe die "echten" T-Punkt Shops nicht als normalen Einzelhandel an, sondern ein wesentlichen und notwendigen Baustein im Vertriebsmodell der Telekom.
Die nächsten echten T-Punkt Shops sind zum Teil 25-45 km entfernt.
Die Aussagen entsprechen nicht dem Nivau eines Premiumanbieters..
Telekom hat einiges auf die Beine gestellt, aber es reicht definitv nicht aus. In einigen mittelgroßen Städten ist auch ab und zu nur Edge vorhanden.
Man kann bei O2 und Eplus nicht von Synergie sprechen, sondern von Antiperformance².
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Nein, LTE kann man mit clevertoGo nicht nutzen. Wie generell bei Prepaid zurzeit.
und bei einem Upgrade auf die AllnetFlat?
Gibt es Visual Voice Mail?