Danke,
sonst keiner weitere Infos?
Freundliche Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
sonst keiner weitere Infos?
Freundliche Grüße
Hallo,
kann mir einer seine Erfahrung mit Call Mobile schildern?
Kann man LTE nutzen und gibt es Visual Voicemail bzw, Mailbox pro?
Wie lange sind die clevertogo Karten die man im MM und Saturn kaufen kann, haltbar? Ich wollte meine VVIP Nummern erstmal in die Schublade stecken..
Freundliche Grüße
Re: Empfang in St. Peter Ording
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MBurgi
Hallo !
Ich muss leider gerade mal berichten, dass der Empfang des T-Mobile Netzes in St. Peter Ording absolut schlecht ist. Mehr als ein
E bekommt man nicht und sowas in einem Touristen Ort.
Warum zahlt man da so viel für ein so beschissenes Netz !
Gruss
MBurgi
Bitte melde das der Telekom. Meiner Meinung halte ich S.-H. allgemein für nicht so performant ausgebaut.
Interessant.
In welchem Netz sind Surfroyal und Lidl?
Moin,
in welcher Farbe darf man den unterschreiben? Nach preußischer Kanzleiordnung nehme ich gerne grün.. ![]()
Ist eine erneute Kündigung den überhaupt rechtssicher? Der Kunde hat doch gekündigt und braucht keine Schönschreibkontrolle durch O2. Wenn die Unterschrift völlig von der bei Vertragsunterzeichnung abweicht, hätte ich ja Verständnis.
Meine Vermutung ist, O2 muss einfach jeden Kunden halten, egal wie perfide und lächerlich die Tricks sind.
Ich denke nur noch den O2o 40, der aber aufgrund der hohen Minutenpreise und hohen Kosten für Datenpakete nicht mehr interessant ist.
Ist mir neulich auch aufgefallen und damit nicht mehr interessant...
Überhaupt nicht, die Telekom sollte nur noch ab XL was anbieten und den Pöbel aussperren. Dafür Congstar ordentlich aufwerten wie mit Multisims und Visual Voicemail/Mailbox Pro..
O2 ist kein zukunftsfähiges Netz mehr...
Ich sehe das als Antwort auf das Ipad Mini... und als portables Navi Ersatz...
Eines muss ich Sony lassen, die haben es drauf und setzten die Dinge konsequent um..