-
Nein,
das sind Fakten die alle Leute in meinem neuen regionalen Umfeld teilen.
Ich will gar nicht bestreiten das O2 in manchen Gegenden performant ist, da ich selbst von diesem Phänomen profitiert habe, dennoch ist O2 kein Regionalmobilfunkanbieter, sondern möchte mit den großen mitspielen und die Preise verlangen. O2 hat nichts getan.
-
Sorry, aber was nutzt das alles wenn O2 einfach nicht mehr vom Netz zu gebrauchen ist.
Ab Hannover Richtung Magdeburg, von Gifhorn Wolfsburg etc. geht gar nichts mehr. Keine Daten, Gespräche klingen anal und brechen ständig ab.
Ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde hatte bis letztes Jahr Hoffnung das sie die Kurve bekommen. Vergesst es.
-
Funktioniert LTE bei den Callmobile Tarifen? Diese sind ja im D1 Netz realisiert...
-
Ich habe immer häufiger den EIndruck das die Galaxy auf biegen und brechen eine Gegendtrend zum iPhone sein müssen/sollen, hauptsache kein Iphone bei dem genannten Personenkreis.
Das einzige Handy was meiner Meinung ein Iphone alt aussehen lässt, ist das Xperia Z.
-
Eure Rechnung verstehe ich nicht. Wer Multisim braucht, braucht mindestens 2GB, daher checken ob ein Comfort XL oder XXL mit Auszahlung lohnt.
Bitte auch den Unterschied in der Performance zwischen Congstar und Telekom beachten. Wer mit dem Smartphone zügig surft möchte keine Schneckenpost im iPad..
-
Ich bekomme leider nur so eine Meldung das Gif klauen doof ist...
Jemand noch ein Tipp für das Piktogram?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wie wäre es mit Vertrag verlängern, so wie das jeder normale Mensch tun würde? Und komm mir jetz bloß nicht "Neukundenangebote sind aber besser" - das ist ein Amenmärchen. Wenn man es geschickt macht und sich ned verarschen lässt, ist jedes Bestandskunden Angebot besser. Man muss nur wissen, wie.
Auch im Sinne der Auszahlungsangebote für Neuverträge?
Alle Rückholangebote waren auch zu D2 Vodafone Zeiten fürn Arsch!
-
Hallo,
gibt es Prepaid bei Vodafone mit LTE?
Ist Fyve offen für das LTE Netz?
Danke und Gruß
-
Die Simyo Guthabenauszahlerrei war bei meiner Mutter auch eine langwierige Geschichte...
Besser abtelefonieren,, spenden und forget... Schont die Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
D1 bei 99% aller Standorte gut ist und deinem Standort bei dem 1% ist, dann ist D1 nicht für dich geeignet, aber vielleicht O2!
Hi,
du hast etwas recht, ich hätte mal so ein Fall, da genau in der Ecke wo ich Zutun und auch mein Hotel hatte nur O2 und Vodafone zu gebrauchen waren. Telekom nicht. Zum Glück muss ich da nie wieder hin! Nie Wieder, niemals nie! :top: