Danke, der onlinechat Support von sony hat sehr gut Supportet.
Wie schaut das Reparatursymbol denn aus?
Beiträge von minddiver
-
-
Ich möchte euch Congstar oder Pennymobil empfehlen, beide D1 Netz. Datenperformance und O2 schließen einandner aus.
-
Schließe mich der Frage zum Vorpostner zum XXL an! Auf der Homepage vom Vesat steht was von Anschlußgebühr..
-
Guten Morgen,
folgendes Problem, mein Sony Xperia Z ging gestern wegen schwachen Akku aus. Wurde die Nacht aufgeladen, LED grün, dennoch startet es nicht mehr...
Keine LED mehr, alles tot...

Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
-
Vertrag läuft erst im Juli aus!
Nummer von Congstar muss mit..Was nun? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Krass... 820€? Das ist schon eine arg hohe Provision..Bei wem habt ihr die Auszahlungen gefunden?
Bei den Zahlen lohnt auch keine Congstar Fullflat mehr.... -
Es ist richtig, die Störung war innerhalb einer halben Stunde behoben, dennoch habe ich sie bemerkt und finde so ne info seriös.
O2 hat auch ne Abfrage Möglichkeit in der gebeichtet wird, wenn's klemmt.
-
Ich war von der Störung gestern auch betroffen und nur durch Aufwand meiner Recherche und einer Mitteilung duch meiner focus app darüber informiert.
Ein seriöser Geschäftspartner informiert, wenn es mal klemmt. Telekom sollte lieber seine Werbeanrufe unterlassen.
-
Warum schließt ihr alle so kleine Tarife ab, die zu teuer sind?
Meiner Meinung muss es mindestens ein XL sein, ansonsten provetiert man nicht mehr von den Mehrwertleistungen des NB. -
Zitat
Original geschrieben von popeye123
Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine sofortige Portierung nicht unbedingt zu den beworbenen Konditionen möglich ist, weil das ein paar Tage dauert, dann Juni ist und sich die Konditionen bis dahin geändert haben können.Was stimmt?
Stimmt! Erzählen aber alle Auszahlungsheinis...
Habe kein Angebot bekommen, auch keine Infos per Mail... :apaul: