Wieder da: Original Telekom Complete Comfort Tarife » bis zu 950 € Cash

• Noch einige abschließende Fragen; dann greife ich zu:

1) Beim Comfort XXL gibt es keinen Anschlusspreis laut Startpost. Ist das richtig?

2) Und: Laut T-Mobile.de gibts die 20€ Rabatt die ersten 12 Monate, nicht 6. Oder vertue ich mich?

3) Gibt es bei diesem Tarif irgendwelche Vorteile als Student oder Selbständiger/Gewerbetreibender?

Danke

• Schließe mich der Frage zum Vorpostner zum XXL an! Auf der Homepage vom Vesat steht was von Anschlußgebühr..

• Bei dem Complete Comfort M Angebot wird auf der Telekom Seite ebenfalls mit 12 Monaten Preisnachlass geworben...!?

• Mein Vertrag bei Base läuft am 06.09.2013 aus. Die schriftliche Kündigungsbestätigung liegt mir bereits im Original vor. Meine Rufnummer möchte ich gern mitnehmen. Bevorzugtes Netz: D1 (Congstar oder T-Mobile).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im August noch ein solches Angebot gibt - oder kann ich das Angebot nur in dem Monat buchen, wo auch der Vertrag ausläuft? Das wäre ja schlecht, weil 6 Tage Vorlaufzeit sicher zu knapp sind.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• würde ich auch gerne abschließen, muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    http://www.24mobile.de/tarife/…t-xxl-friends.htm?caid=27
    Bitte darüber ohne Handy bestellen und mir dann per PN die Auftragsnummer senden, ich änder die Auszahlung dann ab.

@ minddiver: Man kann auch vorzeitig portierenm, dann aber kurzfristig doppelte Kosten. Aber im Juli wird es wohl keine gravierenden Änderungen geben, so dass die Auszahlungen so beibehalten werden können.

• Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung? Bin bereits bei der Telekom (hatte damals auch über 24mobile bestellt) und der Vertrag läuft noch 3 Monate. Mich interessiert der "Telekom Complete Comfort S" denn gabs vor 2 Jahren noch nicht. Ist das möglich?
    ---
    sorry habs gesehen, für VVL gibts einen extra Link --> bitte den Post einfach löschen

• Kanns leider net löschen, aber gut dass dieser gefunden wurde. VVL mit Gerät einfach per PN anfragen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ist es möglich meine Handynummer von Base zu portieren? Ausserdem würde ich gerne den Friends Tarif in Anspruch nehmen. Ich bin momentan an einem Abendstudium als Techniker und könnte meinen Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung vorlegen (Tagsüber arbeite ich), zähl das auch? Wenn ja, wie oft muss ich diese Schulbescheinigung vorlegen? Jährlich wie bei Vodafone oder reicht einmalig? Reiche ich die Bescheinigungen mit dem Vertrag bei Ihnen ein?

Danke und Gruß!

Ach - bekommt man bei der Spotify Flat eigentlich den Premiumaccount im Wert von 10 € mit dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!