ZitatOriginal geschrieben von MK83
Wie bitte? Der Upload wird auch auf 2mbit gekürzt?
Die haben doch wohl ein Ei verschluckt! :flop:
wo steht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Wie bitte? Der Upload wird auch auf 2mbit gekürzt?
Die haben doch wohl ein Ei verschluckt! :flop:
wo steht das?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bisher konnte ich mit meinem 5 GB Tarif via Pass. Telekom.de meinen Verbrauch abfragen. Aktuell geht das ganze nicht, es handelt sich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag. Geht es bei euch aktuell?
Nee, geht bei mir auch nicht..
Gibt es zur Allnet Flat XL eine Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
So, muss jetzt nach 3 Wochen Xperia Z auch mal meinen Senf dazugeben: Android OS ist mittlerweile sehr schön, läuft flüssig und ich komme gut damit zurecht. ABER: Audioplayer resettet immer wieder auf 0, 2 Mal komplett neu ....
ich habe das Iphone 5 und auch das Sony Xperia Z und habe die von dir beschriebenen Probleme nicht.
Was ich aber feststelle ist, dass das Z doch nicht so flüssig läuft, wie man das von einem solchen Prozessor erwarten würde. Auch die Akkulaufzeit ist zu schwach.
Das Z ist ein tolles Gerät was laune macht und wo ich mein Iphone 5 kaum noch rausholen mag.
Dennoch, das iOS 6 läuft runder, die Qualität der Apps besser.
Ich kann echt nur hoffen das Apple seine Hausaufgaben macht und was tolles präsentiert, ansonsten wird das verdammt eng.
Hat jemand schon alle Details inkl. Angelhaken?
Hat jemand schon Auszahlungsangebote gesichtet?
In meiner Gegend geht ohne LTE gar nichts mehr.. Ich habe den direkten Vergleich zu O2 und Vodafone.. Wer auf O2 auf dem Land angewiesen ist kommt sich vor wie in einem Entwicklungsland...
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
O2 kriegt das LTE Netz irgendwie nicht so richtig auf die Reihe
O2 bekommt gar nichts mehr auf die Reihe. Hoffungsschimmmer hatte ich nur ab und in Hannover...
Nur beim Preis ist O2 Premium. :flop:
Moin,
diese ganze Geschwindigkeitskacke könnt ihr alle vergessen. Das ist nur schick für denn Speedtest...
Ich wäre sofort bereit 60 für VDSL 50 oder Fiber 100 entsprechend mehr zu zahlen! Dazu wäre jedige mündige Geschäftspartner bereit.
Was hier ist abgeht ist der Versuch die "Uhr zurückzudrehen" sich dem Fortschritt und der Realität zu verweigern.
Die einzige Möglichkeit ist, dass weitere Anbieter die in der Lage sind und auch wollen, selbst Infrastruktur zu betreiben. Das fällt mir in Niedersachsen nur die EWE ein oder HTP.
Diese genannten Anbieter waren auch nie günstiger als die Telekom, waren aber eine echte Alternative.