-
Falls ihr ein LTE fähiges telefon braucht, schaut euch ruhig das Sony Xperia Z an. An das Android kann man sich zur Not gewöhnen.
Sollte Apple tatsächlich dieses Jahr Geräte rausbringen ohne LTE Unterstützung für alle Bänder, sehe ich allerdings tatsächlich schwarz.
Apple ist nur noch Marktbegleiter wie alle anderen Hersteller auch.
-
Habt ihr was eure Daten und Privatsphäre keine Bedenken was google angeht? Ich bin bestimmt kein Verschwörungstheoretiker aber ist eine Trennung der Daten auf verschiedene Anbieter nicht sinnvoll?
-
Ich habe bei Congstar 5 Wochen ergebnislos gewartet, mich belügen lassen und werde immer noch von den in den Wahnsinn getrieben.
Telekom hat innerhalb 3 Tage ISDN mit einer vollnutzbaren 16.000 Leitung bereitgestellt.
Zur EWE kann ich nur soviel sagen.
Die haben im LK ROW sehr viel ausgebaut, die Dörfer auch unter 1000 E haben 32.000-50.000 Leitungen.
Ich wurde nur dort abschliessen wer auch die Leitungshoheit hat. Dort wo EWE auf T-COm zurückgreifen muss, würde ich abraten.
-
Schlimm zu hören das es mit EWE auch nun Probleme gibt. Das liesst sich hier wie CONGSTAR. Ich kann mir aber auch vorstellen das die Techniker der Telekom auch nicht sonderlich motoviert sind Termine für "Fremdkunden" einzuhalten.
-
Telekom baut sich im Moment auseinander.. Die haben auch vor kurzem Virtuel Dynamic Server gekündigt und schieben alles auf Strato...
Es geht mit dennen zu Ende..
-
Solche absurden Merkwürdigkeiten können sich selbst gestandene Telekomtechniker an der Front nicht erklären. Bei mir sei VDSl auch verfügbar von der Theorie, geschaltet bekommt das keiner!
-
Wenn ich überlege was O2 an Kohle für O20 40 und den Pack haben will und einen abzockt wenn man im Ausland ist, sind die einfach zu teuer.
Ich denke es wird bei mir ein Telekom XL oder XXL, wenn die Auszahlungsangebote stimmen.
-
Das einzige was hilft ein Kombinat aus Bundes und Regionalen Anbietern die selbst Kabel und Infrastruktur legt und ein wirklich autarkes Netz herstellen, oder so eine Marktmacht besitzen, das Telekom diese als ebenbürtigen Marktbegleiter ansehen muss und entsprechend kooperiert.
Reines Resellen bringt absolut gar nichts.
-
Eine Notebook kann eine stationäre Workstation nicht ersetzen, ein Tablet kein Notebook.
-
Meine Vermutung ist, dass die Reseller unweigerlich die Drossel weitergeben müssen.
Das nächste wird sein, das der Terror bezüglich der Schalttermine und nicht erscheinen der Techniker dann richtig los geht.
Dennoch, die Drossel ist viel zu niedrig angesetzt und entspricht jenseits normalen Nutzungsverhaltens und hat mit einer Flatrate nichts zu tun. Da kann man gleich mit LTE surfen.