-
Congstar hat keine Visual Voice Mail und anderen Annehmlichkeiten.
Wenn ich eine Fullflat buche und noch mal 3 Gb fürs Pad und dann ein Surfstick brauche der nicht unter WIn 7 funktioniert dann ist das in Summe auch so teuer, das ich ein ordentlichen Vertrag abschliessen kann.
Mobil scheint Congstar zu funktionieren.
-
Hallo,
outlook.com hat den Kalender umgestellt. Kann man bei den Terminen bei der Ortsangabe auch eine Kartenverknüpfung einrichten? Quasi so ähnlich wie beim Google Calender?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also, bei mir hats nie funktioniert. Eigentlich sind ja die Zugangsdaten gleich, und wenn ich mich einmal eingeloggt habe, dachte ich auch in meiner ursprünglichen Naivität das sich das automatisch regelt, wenn ich an den nächsten Telekom-Hotspot komme.
Hats aber nicht.
Nichtmal am gleichen Hotspot, wenn ich den am nächsten Tag wieder besucht habe.
Wollte die Telekom diesen Umstand nicht behoben haben, mit den Android App von Telekom geht das!
Wobei ich die HotSpot Funktionalität nicht überbewerten kann.
In den ICE funzt das kaum, oder hat es nicht an Board, nicht auf der Strecke aktiv etc.
Der einzig brauchbare Spot war der in München am Flughafen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Dafür ist dann im XS und S eine Festnetzflat enthalten :top:
Ab dem M ist schon alles Voice Flat.
Da würde ich gleich zum M greifen. Eine Bundesweite Festnetznummer ist schon etwas Feines.
In wie fern? Ich habe das auch überlegt aber damit ist doch eine Mobilfunknummer doch über oder?
Warum soll man anderen kostenloses Telefonieren subventionieren, in dem man diesen Aufwand bucht?
:mad:
-
Also die Telekom Hotspots an den Mc Doofs könnt ihr vergessen!
-
Wer es bei Congstar probiert DSL zubekommen, dem muss ich belehren das dieser Laden einfach nur kaputt ist.
Es ist unterirdisch wie Lösungsansätze und Support unterschiedlich ausfallen können.
Ich rate jedem DRINGENST von dem Laden ab, dagegen kann ich der Telekom die Note 1 geben.
Telekom hat mir sofort geholfen, habe unglaublich gutes ISDN und eine sehr gute DSL Leitung. Realisiert innerhalb von 14 Tagen, was Congstar nicht in 5 Wochen geschafft haben.
Die Krönung ist ein Brief der Telekom durch den Support mit handschriftlich aufgetragener Adresse, welcher mich E+1 an meinem 2 Wohnsitz erreicht hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es ist zum verzweifeln! Innerhalb von zwei Stunden über 10 Verbindungsabbrüche im UMTS-Netz. Daten fließen, dann "friert" die Verbindung wieder ein. Getestet mit ZTE MF110, E367, E398 an zwei verschiedenen Systemen.
Für ein Premiumnetz welches Premiumpreise verlangt und sein Angebot verteuert darf sowas nicht passieren!
-
Wie geil, jetzt kann ich mit einem Phallusersatz in Form einer US Nummer, posen :top:
-
Multisim Möglich?
Auszahlung Möglich?
Angebot bitte per PN!
-
Leute, fallt nicht auf die Spezial-Tarife rein. Multisim sind bei dem wenigen Traffic kaum ausnutzbar so wie die Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s.