Leute, fallt nicht auf die Spezial-Tarife rein. Multisim sind bei dem wenigen Traffic kaum ausnutzbar so wie die Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s.
Beiträge von minddiver
-
-
Ich habe jetzt ein DSL Anschluß bei der Telekom bestellt, wie ist die Rechtslage? Sonderkündigungsrecht?
-
Wenn nur ein Regio verfügbar ist, dann Telekom.
1&1 sind Verarscher bei einem Umzug, aber es läuft.
Congstar ist die Hölle an unfähigkeit, ich glaube aber auch das die Telekom vieles sabotiert. -
Kann einer die Unterlagen der Vertriebler irgendwie bereitstellen?
-
Das ist wirklich bitter und abstoßend da die an den Multisims kassieren wollen.
Für mich sind Multsims absolute Key-Benefits der Netzbetreiber.. -
Ich muss jedem Interessenten, in aller Deutlichkeit, von Congstar abraten. Ich will nicht lamentieren oder ne Show machen, aber es ist meine Mitbürgerliche Pflicht von diesem Laden abzuraten! Die bringen euch in den Wahnsinn. Soviel Dummheit und Unfähigkeit.
Es wird gelogen, es weiß der andere nicht was der andere gemacht hat. Der Laden ist so unfähig, das unfähigste was ich bis jetzt erlebt habe!Meines Erachtens muss eine Entziehung der Lizenz durch die Bundesnetzagentur erfolgen. Nimm alles, aber nicht congstar.
-
Leute, haut raus die Kohle! Das letzte Hemd hat keine Taschen!
-
Hallo Da Rappa,
ist auch ein Complete Mobil Data M oder L möglich?
Welche zubuchoptiinen sind möglich?Mein Vertrag läuft aber noch bis Mai, Portierung noch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn wir hier schon bei Netzüberlastung durch Datenverkehr sind :Es waren die Anbieter, die den Smartphone Boom und damit die Auslagerung von Daten in die bekannte "cloud" massiv gepusht haben.
Besser hätte man das nicht formulieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Bin mal gespannt, ob man mich jetzt dann wenigstens aus dem special XL wechseln lässt, von mir auch gegen Gebühr, auf das das Endlagern der Karte in der Schublade bis zum Laufzeitende nicht mehr so teuer ist.Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?