Die einzigen brauchbaren Lösungen scheinen im Moment nur die Combi Card Complete L mit einem Datentarif als Haupttarif zu sein..
Beiträge von minddiver
-
-
Es ist nicht schwach, sondern einfach nicht nutzbar.
Wer kein Pendler ist und in Bahn und Bus herumsurft, wird dennoch seine 300-400 MB nutzen..
Die neuen Tarife erfüllen nach meinem Empfinden den Tatbestand der Beleidigung.
-
Das man keine Bahn App mehr aufmachen kann, kann ich im VF und O2 Netz bestätigen.
Das D1 Netz wird nun über Congstar und Provider verstopft, wobei ich die Alternativen von Mobilcom Debitel preislich auch nicht interessant finde.Ich bin mir nicht sicher ob Netzpriorisierung Voodoo oder Verschwörungstheorie ist, aber sollte es eine Massenabwanderung zu den billigen geben, dann muss diese greifen.
-
Dafür muss die Telekom aber Leistung liefern! Ich habe den Speed von maximal 21Mbit/s im LTE noch nicht sinnvoll nutzen oder erreichen können. Bei der Performance kann bei einer Begrenzung von 7 Mbit/s bleiben.
Ich dümpel zur Zeit mit 4Mbit/s rum.,
Fazit: Telekom muss mit seinen neuen Tarifen entsprechend Rechnung tragen.
-
Wahrscheinlich haben sie die Unsitte von O2 abgeguckt. Damit werden die kleinen Tarife gar nicht mehr interessant. Aber das kann gewollt sein. Der original NB wird nur noch mit hochwertigen Premium in Verbindung ggebracht. Der Asso wird zu congstar und anderen abgeschoben. Mit den kann man auch Geld verdienen.
-
Neuer Wein in alten Schläuchen, oder anders herum.
Gleichzeitig können sich alle congstar Nutzer von verabschieden das visual Voicemail oder Mobil Box Pro eingeführt werden.
Das Spiel was Telekom spielt ist gefährlich. Den Geschwindigkeitvorteil des lte kann man nur temporär mit speedtest geniessen, ansonsten dümpelt man rum.Telekom wird seine Kunden finden, der Rest gebt zu congstar und verstopft da das D1 Netz.
-
Wer hat denn schon die Tarife als Info?! Bitte Posten oder an mich per PN.Diskretion wird durch VS Ermächtigung garantiert.
Danke und Gruss
-
Ich auch, gibt es schon irgendwelche News?
Erinnert ihr euch noch an diese Werbung?
http://www.bild.de/lifestyle/m…e-hose-24594874.bild.html

-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Selbst bei der Anmietung von Telekomleitung ist eine 24monatiger DSL-Anschluss für den Anbieter ein Verlustgeschäft.Ha, aber damit es so weit nicht kommt, zahlt man doch schon für eine Fernschaltung bzw. Regio doch gleich 5€ mehr.
Mich wundern dann nichts mehr das Kunden bei den Providern dann so vergrauelt werden.
Mein Vorschlag, DSL Anschlüsse seriös teuerer machen, VDSL mit garantierten 50.000, ohne Volumenbegrenzung.
Dann haben wir auch das Problem nicht das Telekom und oder andere eine Drosselung einführen wollen oder müssen.
Wer Leistung liefert, soll auch was dafür bekommen. Dafür muss die Abzockerrei mit dem bis zu .... aufhören.
-
Nein, es können auch noch weitere gerne Leitungen und Anschlüsse legen. In Norddeutschland macht es nur die EWE und in Hannover HTP, welche auch zur EWE gehören. Nassauer wie Congstar braucht dagegen kein Mensch.