Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Nicht nur, dass User hier ihre eigenen Phantasie-Tarife erstellen und posten - jetzt wird darüber auch noch ernsthaft diskutiert?! Wow... :confused:

VG, Julian

Daran habe ich die Tage auch gedacht!
    in jedem Fall muss die Telekom sich was einfallen lassen.
    Aber ich bin bereit etwas zu bezahlen, für gute Leistung, Qualität und gegenseitiger Wertschätzung.
    Ich möchte auch nicht das jeder in meinem Netz telefoniert.

Ich habe schon eine Frist per Einschreiben gesetzt gehabt, daher konstruiert man mir das der Techniker erfolglos da war...

Die Tatsache das man mir die fristlose Kündigung bestätigt, dann aber eine Mail schickt das ICH die Kündigung zurückgenommen habe, ist aber der Gipfel.

Meine außerordentliche Kündigung ist mit dem Passus versehen das "sonst zum nächstmöglichen Zeitpunkt". Ich habe den Flex Tarif...

Es muss ja Congstar ja eine schriftliche Willenserklärung vorliegen. Nach meinen Rechtsverständnis ist das eine Sache für den Staatsanwalt.-

Hallo,

es würde mich eure Meinung interessieren, nicht im Sinne einer Rechtsberatung.

Congstar bestätigt die Fristlose Kündigung und gibt dieser statt, 7 Minuten später kommt eine Mail in der man sich freut die Kündigung zurückgenommen zu haben. Nach der Mail des Kunden erklärt man keine fristlose Kündigung möglich sei, der Techniker sei dagewesen was nachweislich gelogen ist.

Was liegt hier vor? Congstar schaltet seit 5 Wochen kein DSL. Techniker termine wurden nicht eingehalten und auch schriftlich nie bestätigt.

Freundliche Grüße

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das erleichtert das wegwerfen der Karte wenn der Anbieter Mist baut ungemein ... bekommt dann halt der nächste seine Chance.

Ja, diese Logik kenne ich und ist für mich nachvollziehbar.. Wenn aber eine wertvolle Nummer dabei drauf geht wäre es mir aber nicht die Sache wert!

Ich habe im Mobilfunk mit Congstar auch keinerlei Probleme gehabt. Auch im was Ersatzsims und der Austausch der Nanosims.
    Der Horror fing mit dem DSL an. Wer viel Zeit hat und auf DSL und Festnetz einige Monate verzichten kann, soll es mit dennen ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Egal, was da kommt : Mir und damit auch dem Verdienst der Telekom an mir wird das eh nix bringen.
    Vor Mai nächsten Jahres zum Ende der MVLZ des gescheiterten special Business complete mobil XL Experiments lässt man mich an dem Tarif ja eh nix ändern.
    Bis dahin ärgere mich dann zwar jeden Monat über die teure Schubladenkarte, aber ich habe zumindest was gelernt.

Was hast du denn gelernt?