-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Das weißt du spätestens dann, wenn du als Kunde ein Problem hast und dich mit dem Kundenservice befassen musst 
Besser hätte ich es nicht formulieren können.. Im Mobilfunkbereich scheint es zu funktionieren aber im DSL Bereich nicht. Das ist die Hölle! Man wird belogen und verarscht dass sich die Balken biegen. Da hilft auch nur die harte Tour.
-
Hallo Adlerstar,
kannst du uns quellen nennen? Ich kann im Moment nur von diesem Laden abraten. Ich glaube auch immer mehr das der Laden gewollt "unseriös" und "inkompetent" ist und gewollt den Kunden den letzten "Nerv" rauben soll.
-
Gibt es schon Details über die Veränderungen im Mai?
Sollten die Infos VS sein bitte ich um PN, entsprechende Ermächtigung vorhanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Da ich den Eindruck habe, dass hier generell um jeden Cent geschachtert wird, der noch irgendwo rauszuholen sein könnte, finde ich die Aufforderung, sich unsteriles Geld rektal einzuführen, nicht nur unhöflich, sondern auch unangemessen.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, mit Geld spielt man nicht. Ich wollte aber auf etwas anderes hinaus.
Um 5€ Vorteil zu bekommen, musste man den Call & Surf Comfort plus abschließen, welcher Hotspotflat beinhaltet.
Ein vernüftiger Handytarif hat auch eine Hotspotflat inklusive. D.h. man bezahlt im Grunde doppelt.
Da ist ein normaler Call & Surf Comfort besser..
Eine Combi Card bekommt man übrigens auch ohne Entertain Paket..
-
Re: Telefonanschluss bei Mutter tot
Zitat
Original geschrieben von deltalima7
Moin, bei uns zu Hause funktioniert der Analog Telefonanschluss der Telekom von meiner Mutter nicht mehr.
Gruß Deltalima7 
Bei meiner Mutter auch nicht seit heute...
Mal kam besetzt und auf der anderen MSN dann auch, dann kam wieder ein Freizeichen....
-
Hi,
ich habe mich trotz Laufzeit für die Telekom entschieden, bei 16.000 DSL macht es kein Sinn, die knappe Ressorce fürs telefonieren und faxen zu verschwenden.
Nach dem Desaster mit Congstar habe ich kein Bock mehr auf Experimente. Ferner bezahle ich weniger als bei 1&1.
Warum migirert 1&1 beim Umzug den Kunden aus Verträgen ohne Laufzeit in einen mit 24 Monaten Laufzeit? Gewonnen haben Sie gar nichts, da ich sofort gekündigt habe.
-
Hallo,
Wo ist denn die TV Werbung denn zu sehen? Bei kommt immer nur die mit dem indischen Holi Fest!
Mit meinem Z habe ich zum Glück keine Probleme.
-
Das würde mich auch interessieren. Aber was solls, warte die 4 Wochen noch ab!
Da kann man nun beruhigt O2 und Congstar kündigen! Telekom, ich komme :p
Vielleicht :top:
-
Bin verhalten, ich denke nicht an einer echten Evolution der Tarife.
-
Die 2 € - 5 € im Monat konnten die sich aber echt in den Arsch stecken..
:mad: