Ich lese heraus, Portierung auf Kombicard sind immer noch nicht möglich? Ich habe widersprüchliche Infos.
Beiträge von minddiver
-
-
Kabeldeutschland sind schlimm, ich bin fast auch den Versuchungen erlegen aber die Vernuft bei Telekom zu bleiben haben gesiegt.
Es kann nur eine Lösung geben, 3-4 starke DSL Anbieter bundes und regionaler Ebene die auch Leitungen verbudeln und Abschaffung von Pseudoanbieter wie Congstar die nichts geschissen bekommen.
Es kann nicht so schwer sein jedem Zahlungsfähigen eine 50.000 Leitung zu Verfügung zu stellen.
Man darf eines nicht vergessen, das Leben auf dem Land hat auch seine volkswirtschaftliche Berechtigung. -
Ich denke das es mehr im Vergleich zu den Preisen von 99€ im Complete XL ist, was einfach zu teuer ist und nicht mehr zeitgemäß ist.
Congster nimmt auch 35 € ohne Laufzeit für ne Flat und 1 GB, dafür kein Visual Voice Mail, kein Service etc.
Niemand der seriös ist vergleicht ein Preis bei Telekom mit dem von Yourfone oder etc.
-
Sehr interessante zusammenfassung von "Disconnect"
Der O20 40 ist preislich inkl. der Datenpakete nicht mehr interessant.
Dem Rest kann ich ebenfalls zustimmen.Ich hoffe es kommt im Mai was...
-
Kurze Frage, wie verhält es sich bei Regio Anschlüssen bei 1&1?
-
Zitat
Bitte verlinken, ich such mir den Wolf!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von olfgti
Habe soeben über den Geschäftskundenvertrieb ein Angebot als Komplettwechsler oder Vertragsverlängerer erhalten:§Festnetz-Flat
§Telekom Mobilfunk-Flat
§Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
§Highspeed-Daten-Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s
§Bandbreitenreduzierung ab 1 GB
§HotSpot Flat
§SMS Flat
§Speed Option LTE für 6,27 € netto zubuchbar . Diesen Tarif erhalten Sie für monatliche 37,46 Euro.Das ganze ohne Handy und bei Vorlage eines entsprechenden Angebots der Konkurrenz.
Könnte so ungefähr auch dem neuen Complete Mobil L entsprechen, vermute ich...Grüße
Das ist die einzige Richtung die Telekom gehen kann und muss. Der Preis ist fair für beide Parteien.
-
Hallo,
ich suche ein Angebot 1-2 Combi Card Mobil L (Rufnummerportierung erforderlich was im April wieder möglich sein soll) und ein Data Mobil L oder ggf. XL als den Hauptvertrag.
Kann man noch was mehr herausschlagen wenn man 2 DSL Festnetzverträge Call & Comfort ISDN hat?
Weitere Option
Wenn man als Festnetzkunde ein Data Mobil abschliesst bekommt man auch eine Ermäßigung. Ist diese mit einem Mobilfunkvertrag weiter ausbaubar?
Danke und Freundliche Grüße sowie schöne Ostern!
-
Das mag jetzt Voodoo sein, aber Freunde die bei 1&1 sind haben ihrer Meinung eine schlechtere Performance als die, welche direkt bei Vodafone sind.
Ich kann nur meinen Senf dazugeben das ich bei Fyve auch nicht mehr so performant unterwegs bin wie früher und das zu werten das ich dass D2 Netz nicht mehr empfehlen möchte.
Sind nur meine persönlichen Erfahren und die aus meinem Freundeskreis. -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Verwendung von Glas ist so vollkommen nutzlos.
Das sehe ich genauso. Abgesehen ist Glas ein hygienisches Material.