-
Kurze Frage an euch, habt ihr die im Lieferumfang erhältlichen zusätzlichen Folien noch drauf gemacht oder nicht?
Mein Z ist vorgestern gekommen und das Teil ist der Burner. Dennoch finde ich hat das Display nicht die farbliche Brillanz irgendwie. Daher auch meine Frage ob das durch die zusätzlichen Folien irgendwie beeinflusst wird?
Welches Etui benutzt ihr? Gibt es auch eine Dockingstation mit der man auch Laden und Synchronisieren kann?
Danke und Gruß
-
Das sehe ich genauso, wenn ich mir das Drama mit mit meiner Schaltung ansehe und Congstar. Es kann beim besten Willen nicht sein, dass es in zivilisierten Gebieten kein DSL 16.000 möglich ist und auch in bestehenden gebieten nicht weiter ausgebaut wird.
-
Interessant! Mehr Infos bitte!
-
O2 ohne Laufzeit abschließen und probieren ob gut. Ich habe auch ein Business L und die Performance kommt bei mir nicht an und O2 schlägt sich recht tapfer...
-
-
Danke,
ich bin davon ausgegangen den Fehler ausgiebig beschrieben zu haben. Ich bin über die Systemsteuerung und habe das Mail Profil gelöscht.
Freundliche Grüsse
-
Moin,
Ich habe auf einem Rechner ein Profil in Outlook angelegt und dann das Profil mit der PST Datei gelöscht. Nun zickt Outlook beim Start rum und komme nicht weiter. First Run funktioniert leider auch nicht.
Danke und Gruß
-
Den Aussagen von MIA (bedeutet Missing in Action) deutlich widersprechen. Ich bin selbst überrascht wo LTE bei Telekom verfügbar ist und ich kann auch keine deutliche Verringerung der Akkuleistung feststellen.
LTE muss vollständig implentiert werden und das noch in 2013.
-
Ich steige da auch nicht mehr durch. Ich habe so ein Blackberry und ein Busines Complete L. Benutze aber noch ein Zweithandy per Multisim.. Was kann man da machen?
-
Wenn die in Europa bzw. Deutschland angebotenen Geräte wie iPhone und iPad (mini) nicht die LTE Frequenzen beherrschen, dann wird das für Apple verdammt eng. Die Firmen gehen wieder zu Blackberry zurück und Android wird immer mehr akzeptiert. Nicht zu vergessen, dass Windows Phone auch an sich arbeiten.