-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Bei der Telekom freue ich mich über viel UMTS/LTE ... und ehrlich ich ärgere mich nicht über die 10€ mehr 
Das sehe ich ähnlich, dennoch erwarte ich das die Mitarbeiter diese Performance auch professionell rüberbringen und nicht durch falsche Infos und Ahnungslosigkeit.
Ich kann nur von Verschlechterung oder Sparen an Service und Kompetenz warnen. Wie das enden kann siehe Congstar und nun auch zum Teil bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
@ minddiver:
Sowas? http://arstechnica.com/apple/2…-calculator-for-the-ipad/
Geile Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Netz lahmt und das nicht nur mit Drossel bei vielen Nutzer. Und eine Gängelung mit 32 kBit/s ist einfach eine Bankrotterklärung. Man will hier nicht fair regeln und sich auch nicht dem Markt anpassen, man möchte dem Kunde das surfen ganz verbieten und einfach Kohle kassieren.
Besser hätte man das nicht formulieren können.
-
und genau diese Gängelung und das anrufen der Hotline inkl. Warteschleife, auch wenn mein Vorredner sagt einmal im Monat würde mich nerven.
O2 arbeitet an sich, dennoch performen die lahm, so dass ich das ganze geseiere von den nicht nachvollziehbar ist.
-
Gibt es auch welche mit grafischer Ausgabe? So ein Ti 89 titanium app wäre geil!
-
Schließe mich der Frage nach einem Angebot an.
Bedinung. Portierung auf CC muss möglich sein. Nehme stattdessen ein Data L.
-
Ich bin in meinem neuen Job sehr viel im Ausland unterwegs und merke das ein richtig guter Anbieter mir wert ist. O2 ist einfach zu teuer für die wenig Leistung. Telekom tut ich aber ein gefallen bei sich was die Tarife angeht aufzuräumen, da ihre eigenen Leute bei der Vielfalt nicht mehr den Überblick haben und bei informierten Kunden Gefahrlaufen, unglaubwürdig zu sein.
-
Ich schließe mich der Frage an und konnte folgende Infos beziehen.
Von dem Xperia Z soll es ein Xperia Y geben was Dual Sim tauglich sein soll. Ob es jemals kommen wird ist fraglich.
Von Sony gibt es das Tipo dual.
Alle anderen Geräte sind meines Erachtens keine echten Dual Sim Geräte.
Freundliche Grüsse
-
Zitat
[i]Original geschrieben von nooblucker [/]
Solange ich noch im Telekom Shop Schlange stehen muss wird sich nix ändern.
Das musst du in den Low Budget Läden auch.
-
Es würde mich Nerven ständig die Hotline anrufen zu müssen.