Gerade O2 überspannt den Bogen erheblich!
Beiträge von minddiver
-
-
In jedem Fall nervt das tierisch, ich will vollen Speed bei jeder Gelegenheit.
-
Dieser ständige Wechsel zwischen Edge und 3G nervt dermaßen bei Telekom, das ich die Lösungen bei O2 langsam schätze. Da liegen immer um die 2-4 Mbit/s an. Es dauert ewig bis bei Telekom von 3G aus Edge erwacht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hartnäckigkeit wird belohnt: Ab April habe ich einen Business Mobil Complete S (und eine Zweitkarte in einem Netz mit korrektem Netzausbau).Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
-
bei mir werden nun auch 5Gb angezeigt, als ich mobil buchen wollte, nur 3Gb....
-
Hallo,
ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das mein Internet Pack L anstatt 5Gb nur noch 3Gb enthält?
Merken die von O2 noch was? :mad:
-
Was mich nervt ist das mal Edge und dann 3G verfügbar ist, und dann mal wieder nicht. Das nervt und das passiert ziemlich oft. :mad:
-
Hallo,
wo bekomme ich das Z inkl. der Ladestation?
-
Danke für die Nummer.
Wenn ein regio Zuschlag fällig wird und man dann was die Geschwindigkeit betrogen wird, dann ist es was anderes.
Ich bin gespannt wie die Sache ausgeht. -
Ich habe die Flexvariante und meine Leitung gibt 16.000. Wenn nächste Woche mein DSL nicht geschaltet wird, ziehe ich die Register. Ich kann bei dem Laden nur warnen sich lange aufzuhalten. Man vergeudet Zeit, Nerven und Geld. Der Laden ist unflexibel und unfähig, der Support kein Support, sondern nur Leute auf der anderen Seite des Telefones.