-
Hallo,
ich muss mich gerade auf die Hölle bei congstar vorbereiten. Trotz Telekom Techniker kein Anschluss geschaltet. Trotz Wartezeit in musste ich jedem Operator meine Daten neu vorbeten.
Meiner Meinung hat das System und sollte anstatt 16.000 dsl nur 3000 (Regio) geschaltet werden, dann schwingt der Hammer!
-
Moin,
da ich ein Dual Sim Handy brauche,wollte ich fragen ob ihr. As von dem Xperia Y wisst. Das soll die Dual Sim Variante des Gerätes sein.
-
Vodafone hat beides bitter nötig!
-
Moin,
Telekom hat auch seine weißen Felder und man kann sagen das man mit O2 recht gut bedient ist. Vodafone ist am Ende. Die haben richtig nach gelassen.
-
Wenn das Netz von O2 auf Telekom Niveau wäre (die haben auch erhebliche Schwächen) könnte ich mir das gefallen lassen.
Congstar kann man O2 nicht vergleichen, solange Congstar mobile box pro und visual voice Mail nicht geschissen bekommt.
-
Wenn O2 mit den großen mitspielen möchte muss sie auch umbauen und liefern und das tun sie nicht ausreichend bzw. zu schleppend. Ich bin gespannt wo O2 und VF in 2 Jahren sind.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von TopSpoT [/]
Die letzte Revolution bei O2 war der O2o. Leider.
Es war der Genion XL in dann der O2o 40 der aber mit den Datenpaketen und den Einheiten von 0,15 so teuer ist, das der Tarif in der jetzigen Tariflandschaft nicht mehr zeitgemäß ist. Mein erreicht den Airbag so früh, das man sich für 30€ was bei Congstar holen kann.
O2 ist größenwahnsinnig geworden.
-
Kurze frage, von wo habt ihr eure Geräte bestellt? Bin unentschlossen in welcher Farbe ich ds Teil ordern soll. Weiß oder schwarz. Als Info für euren Support, mein Sony Xperia s habe ich in weiß und schaut toll aus. Mein iphone 5 in schwarz und das schaut toll aus. :mad:
-
Re: Re: Xperia Z LTE Probleme
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Danke für die wichtige Info! Kann das mal jemand im Telekom Netz testen?
Der Frage schliesse ich mich an.
-
das Ipad Mini macht nur als portables Navi Ersatz in der Verwendung im KfZ, Sinn, da ist das normale Ipad zu groß..
Das fehlende Retina sieht man aber schon