das neue ipad mini muss alle Deutsche LTE Freuquenzen unterstüzen und Retina Display haben, ansonsten wird es echt eng für Apple...
Das jetzige Display vom Mini ist einfach zu schlecht, wenn man das aktuelle iPhone und Ipad hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das neue ipad mini muss alle Deutsche LTE Freuquenzen unterstüzen und Retina Display haben, ansonsten wird es echt eng für Apple...
Das jetzige Display vom Mini ist einfach zu schlecht, wenn man das aktuelle iPhone und Ipad hat.
Vodafonre war schon 2000 und 2002 unseriös und bereue es nicht, seit 2002 kein Vertrag mehr zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wenn Prepaid, dann lieber Xtra Call, Xtra Triple, CallYa Smartphone Fun, Loop Smartphone - da gibt es wenigstens brauchbare Internflats.
Unsinn, erst heute gerade nachgeguckt, viel zu teuer.
Ende März quasi zum April soll es wieder gehen. Ich interessiere mich auch für die Lösung.
Überleg dir, ob ein Data Complete L als Hauptkarte und 2 Complete L was für dich wären (eine für deine Frau)
Man liesst über viele Probleme mit Multisims bei der Telekom. Man kann diese nicht so konfigurieren wie bei O2.
Die Antworten der Telekom auf Telekom Hilft sind ja schon perfide. Die sollen die Rufnummer portieren und gut ist.
Die Zeit in der sich die Kunden veraschen lassen haben, sind vorbei.
Viel wichtiger, wann werden alle LTE Frequenzen unterstützt?
Ich denke nicht, kündigen und Congstar nehmen.
Danke für eure Beiträge. Ich habe mich für Congstar entschieden und probier das mal aus
Moin,
man kann Kunststoffe so gut beschichten,das man denkt man hat das mit einem polierten Metallwerkstück zu tun. Warum wird das nicht gemacht?
Das Problem das die Handies immer größer werden und damit gar nicht mehr mit einer Hand bedient werden können, stößt den Leuten schon auf.
Das V ist ohne Frage ein interessantes Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
minddiver:
Das bestätigt meine These nach der vorliegenden Aktenlage. Der VW Golf VII kommt zu spät. (Der zukünftige) Passat VIII ist der Burner unter den Kraftfahrzeugen.
:top:
Ich teile diese These nur zum Teil, es gilt; GTI 4 Life
Mal zum Thema, wer bitte holt dich denn noch das V, wenn das Z nun auch Ende Februar zu haben ist? Der preisliche Abstand ist auch nicht so gewaltig.