-
Hallo, nachdem 1&1 verarschen wollte (Umzug automatische Migration in 24 Laufzeit) frage ich, was ist besser Congstar DSL oder o2 DSL? Ich kann nur ein Regio schalten lassen. Die Hoheit hat die Telekom mit 16.000 DSL, möchte aber kein langen Laufzeitvertrag.
Jemand ein Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich sehe das fehlende Premium da eher bei denen mit dem angebissenen Apfel. Die bräuchten ihre Geräte ja nur für Telefonie freizuschalten so wie das etwa bei Samsung selbstverständlich ist.
Da stimme ich zu, aber Telekom hat ständig MulitSim Probleme..
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Solange die Telekom keine Konfiguration der Multisim anbietet (wie o2),
musst Du damit leben. Das iPad outet sich gegenüber dem Netz als Telefon.
Gruß
Tommy
Das ist doch alles nicht war?! Und sowas nennt sich Premium Anbieter? :flop:
Bei O2 läuft das wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Abhilfe? Es wurde mir mehrfach geraten die MultiSIM zu kundigen.
Das ist doch keine Abhilfe, ich dachte an Austausch und Neuaktiverung dieser etc. Natürlich auf Kosten der Telekom.
-
Ich Rate aber ab, eine o2o 40 leichtfertig zu kündigen. O2 ist froh wenn Sie diese dann los sind.
-
O2 möchte nur noch Kapital rausziehen, ohne weitere Investitionen. Kunden mit sehr guten Anlockangebote wie O2o 40 möchte man loswerden.
-
Da sieht man was der Tarifdschungel der Telekom anrichtet. Da steigen die eigenen Leute nicht mehr durch.
Selbst die Printpublikationen der Telekom sind so verwirrend, so dass der Umfang kaum dargestellt wird.
-
Telekom hat echt nachgelassen.. Welche Abhilfe hat man euch angeboten?
-
Als o2o 40 Kunde erwarte ich von O2 gar nichts mehr, aber die Frage des Threaderdtellers habe ich mir auch gestellt. Ich denke man muss in einen überteuerten Laufzeit migrieren.
Gibt es eigentlich eine Netzabdeckungskarte von O2 mit LTE?
-
Danke für die Links.
Das bestätigt meine These nach der vorliegenden Aktenlage. Das Sony V LTE kommt zu spät. Sony Z ist der Burner unter den Androiden.