Diese Beobachtung mache ich auch bei Kollegen aus dem Düsseldorfer Raum. Auch diese fliehen von Base bzw. E-plus.
Beiträge von minddiver
-
-
Combi Cards Angebote sind ausgelaufen, portierungen nicht möglich. Bis auf weiteres keine Angebote.
XL sind auch mit Auszahlung noch teuer.Bei Providern schließe ich nichts ab!
Fazit: Es wird keine Angebote mehr geben. Wir kommen zu spät. Der Mobilfunkmarkt ist am Ende!
-
Kann mir bitte noch mal das V und Z gegenüberstellen? Meiner Meinung kommt das V zu spät und ist mit Release des Z überflüssig, oder übersehe ich da was?
-
O2 ist meiner Meinung ein richtiges Mobilfunk Netz geworden. Nach meiner Erfahrung ist jeder 2.te Privat bei O2, der Rest original bei VF, oder über Provider bei Telekom.
Für der Leistung her, sind O2 und VF meiner Erfahrung aus dem Außendienst fast schon gleich auf.
VF ist deutlich schlechter geworden, O2 deutlich besser.Das einzige Netz auf welches wir verzichten können ist E-Plus.
-
Danke für dein Feedback! Klingt nach einem Fall für das ACPP.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem iphone 5 und mit dem Netz der Telekom.
Mein Gerät wechselt von E nicht ins 3G Netz. Mit meine IPad 3Gen. Habe ich die Probleme nicht. Also denke ich nicht, dass es ein Netzproblem ist.So was ähnliches konnte ich auch mit O2 beobachten. Der Wechsel der Netze erfolgt sehr träge, im Vergleich zum IPad.
Hat jemand eine Erklärung? Es nervt im Moment doch sehr! -
Es wird nie mehr gute Auszahlungsangebote für Telekom Verträge mehr geben :flop:
Ich werde die Verschlechterungen nicht akzeptieren und wechsle zu Koryolink, egal was es kostet. Ich bin bockig :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Muffix
So ist das nicht akzeptabel.Congstar hat für mich an Attraktivität verloren. :flop:
-
Bereitstellung von Visual Voice Mail ist wichtiger, als die unsinnige Tarifgestaltung!
-
Wann ist das Angebot wieder verfügbar inkl. Portierungen? :mad: