Telekom bietet Allnet Flat "auf Kundenwunsch" für 44,48€ pro Monat an

• Wie ich bereits schrieb: Für diesen Tarif müsste man bei der Geschäftskundenhotline 2828 anrufen. Dass man bei der Privatkundenhotline 2202 nichts davon weiß, halte ich für durchaus vorstellbar. ;)

Zitat

Macht es dieser ehemalige "Beamtenapparat" einem wirklich so einfach...!?

Ja. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Wie ich bereits schrieb: Für diesen Tarif müsste man bei der Geschäftskundenhotline 2828 anrufen. Dass man bei der Privatkundenhotline 2202 nichts davon weiß, halte ich für durchaus vorstellbar. ;)

Ob 2828 oder 2202, das spielt keine Rolle: Man wird ohnehin abhängig von der SIM, mit der man anruft, zur "richtigen" Hotline geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man wende sich schlichtweg an einen Telekom Businesspartner, wie z.B. DaRappa einer ist, oder gehe in einen Telekom Shop, und schließe dort den Tarif "Business Complete Mobil L" im Rahmenvertrag TM139 ab. Für VVLs von bestehenden (Privatkunden-)Tarifen läuft es analog, eine vorliegende Kündigung ist nicht Voraussetzung.

Damit der Händler den Tarif aktivieren bzw. hinein verlängern kann, legt man diesem ein Wettbewerbsangebot vor, also bsp. eines auf dem der Blue All-In L für 39,99€ dargestellt wird. Der Händler heftet dieses dann zusammen mit den Vertragsunterlagen ab. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Ganze geht dann nur bei einer VVL oder Neuaktivierung. Bestandskunden mit vorhandenem Business Tarif, aber derzeit (noch) ohne Möglichkeit einer VVL werden das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen können. Oder doch?

Interessant wäre noch zu erfahren, welche Boni der TM139 noch bietet.
    Mein derzeitiger RV bietet mir zb die Möglichkeit einer vorzeitigen VVL, 20% HW Rabatt.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Ganze geht dann nur bei einer VVL oder Neuaktivierung. Bestandskunden mit vorhandenem Business Tarif, aber derzeit (noch) ohne Möglichkeit einer VVL werden das Angebot wohl nicht in Anspruch nehmen können. Oder doch?

Interessant wäre noch zu erfahren, welche Boni der TM139 noch bietet.
    Mein derzeitiger RV bietet mir zb die Möglichkeit einer vorzeitigen VVL, 20% HW Rabatt.

Ob eine Migration von einem anderen RV in den RV TM139 auch während der Vertragslaufzeit möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich kein Telekom Business Partner bin und daher auch das entsprechende System nicht kenne, in welchem man Businessverträge bucht.
    Laut der mir vorliegenden Info bietet der TM139 für den Business Complete Mobil L keine weiteren Vorteile. Den Tarif gibt es ja auch mit Hardware bei einem entsprechend höheren Grundpreis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gibt es schon Details über die Veränderungen im Mai?

Sollten die Infos VS sein bitte ich um PN, entsprechende Ermächtigung vorhanden. :D

• Über eine PN /Mail würde ich mich diesbezüglich auch freuen :)

Wird natürlich als vertraulich behandelt!

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Über eine PN /Mail würde ich mich diesbezüglich auch freuen :)

Wird natürlich als vertraulich behandelt!

Dito. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    @ all:

Die Hotline weiss es. Habe sie darauf angesprochen, Flyer per Mail einreichen schickt wohl. Es wurde auch eine Rahmenvertragsnummer genannt.

@ All:

Um Missverständnisse zu vermeiden:
    Das Wort "schicken" wird z.B. In Hessen für "ausreichen" / "genügen" benutzt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!